
So langsam aber sicher, wird es auf die Dauer langweilig. Ich hab mir für meinen PC mal ne neue Grafikkarte geleistet. Siehe
hier . Mein PC, siehe Profil, ist im Moment (genauer gesagt seit ich die Karte drin hab) nicht dazu bereit die Meinung mit mir zu teilen, daß das Kärtchen echt toll ist. Er stürzt in regelmäßigen Abständen ab, die Windows CD ist inzwischen schon zum vierten Mal in meinem Laufwerk gelandet und ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten 3 Tagen schon "Format C/D..." und "Startdiskette wurde erfolgreich erstellt" gelesen oder geschrieben habe. Ich bin im Moment schon dahinter gekommen, daß das besagte Kärtchen (da es mit einem Lüfter arbeitet und nicht wie meine alte Elsa Erazor 3LT mit nem Kühlblock) mir den Strom wegfrißt den ich brauche um meinen PC zu betreiben. Im Jänner nächsten Jahres wird der PC stolze 3 Jahre alt.
Obwohl er schon eine Kurzschluß einen oder mehrer totale Systemcrash´s hatte und schon die Bekantschaft mit nem Schraubenzieher machen durfte,
OBWOHL ein Software Fehler vorlag, bin ich doch stolz, daß ich das Ding hab und er immer noch läuft.
Also, kann mir jetzt bitte wer sagen ob und wie es möglich ist meinen PC hardware mäßig so zu konfigurieren, daß alle Komponenten genug Strom bekommen. Danke.
