WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2002, 16:52   #1
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard Nr.1 bei der Landung!????

Hallo!
Ist es normal,daß man trotz Wolli's Flusifix häufiger als Nr.2 für die Landung freigegeben wird?
Oder bin ich vorm anschneiden des ILS zu schnell(weniger als 250kts ),so das die ATC jetzt nicht frühzeitig entscheiden kann welche Maschine als erstes runter darf?
Mir ist es schon des öffteren passiert,daß es beim ILS intercept.zu einer (fast) kollision gekommen wäre,hätte ich nichts dagegen unternommen.
Erst nach dem mich das DF734 T-CAS warnte und ich mein Flugzeug aus dem Gefahrenbereich gebracht habe,ruft mich die ATC:"Achtung Verkehr mit weniger als eine Meile"
Aber anstatt mich die ATC gleich auf neue Vectors für einen neuen Anflug schickt,darf ich den Anflug(der ja eh schon versaubeutelt ist)bis kurz vor die Piste fortfahren,um dann einen Durchstart zu erhalten!
Obwohl die Vorrausfliegende Maschine(die mich-oder ich sie ? fast gerammt hatte) gerade mit dem Taxing beginnt
und die RWY. völlig frei ist,muß ich nochmal nach oben

Kann es sein,daß die ATC in grenzfällen den AI Flugzeugen den vortritt gewährt?
Gruß:
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag