![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hallo!
Ist es normal,daß man trotz Wolli's Flusifix häufiger als Nr.2 für die Landung freigegeben wird? Oder bin ich vorm anschneiden des ILS zu schnell(weniger als 250kts ),so das die ATC jetzt nicht frühzeitig entscheiden kann welche Maschine als erstes runter darf? Mir ist es schon des öffteren passiert,daß es beim ILS intercept.zu einer (fast) kollision gekommen wäre,hätte ich nichts dagegen unternommen. Erst nach dem mich das DF734 T-CAS warnte und ich mein Flugzeug aus dem Gefahrenbereich gebracht habe,ruft mich die ATC:"Achtung Verkehr mit weniger als eine Meile" Aber anstatt mich die ATC gleich auf neue Vectors für einen neuen Anflug schickt,darf ich den Anflug(der ja eh schon versaubeutelt ist)bis kurz vor die Piste fortfahren,um dann einen Durchstart zu erhalten! Obwohl die Vorrausfliegende Maschine(die mich-oder ich sie ? fast gerammt hatte) gerade mit dem Taxing beginnt und die RWY. völlig frei ist,muß ich nochmal nach oben Kann es sein,daß die ATC in grenzfällen den AI Flugzeugen den vortritt gewährt? Gruß: ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|