![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
Hi,
als Segelflieger mit Kunstflugberechtigung turne ich gerne auch mal im FS herum. Nur eins nervt mich: Kein FS-Flieger den ich kenne trudelt anständig. Nach dem Standart-Verfahren: Fahrt weg, im Sackflug Seitenruder austreten und halten funktionierts nicht: Auf die Extrem-Methode: Fahrt weg, im Sackflug Seitenruder austreten, Querruder dagegen und halten geht auch nix. Zwar fangen die Flieger dann zu turnen an, aber hampeln unkontrolliert durch die Luft. Die Standart-Extra ist das berühmteste Beispiel. Nach der Standart-Methode überschlägt sie sich, und segelt dann (sich um alle Achsen drehend) durch die Luft. Aber von Trudeln keine Spur. Kennt jemand einen Flieger der das anständig macht oder muss ich mich in Zukunft auf realen Kunstflug einschränken?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|