![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich bin schon langsam am verzweifeln mit DirectX7a. Z.B.: Delta Force 2 stürtzt mit Grafikfehlern und der Meldung "Sysdump.txt saved" ab - hab aber den neuesten Patch von Novalogic runtergeladen,Half Life funktioniert instabil, Rally Racing 2000 stürtzt ab usw. Komischerweise funktioniert Unreal Tournament wiederum einwandfrei. Meine Hardware: Intel Celeron 466, ASUS P3B-F mit i440BX Chipsatz, ASUS Riva TNT2 Ultra 32MB Bezeichnung: AGP-V3800 Ultra Treiber v. 3.75 - auf IRQ 9 128 MB SDRam, System lt. Gerätemanager KONFLIKTFREI ! Monitor: Samsung 700p, eingestellter Treiber: Plug&Play Bildschirm, DirectX7a Treiber 100% erfolgreich installiert - alle Treiber zertifiziert, System: Dos6.22 / Windows 98 Second Edition mit allen Vorgänger-DirectX Versionen gab es keinerlei Probleme z.B. mit DirectX 6.2 !!!! Bitte helft mir dieses Martyrium zu beenden, bin für jede Antwort dankbar! Vielen Dank für Eure Bemühungen, Striker PS: Habe am System nichts übertaktet [Diese Nachricht wurde von Striker am 25. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |