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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Weil es so schön endete, hier der Abschlußbericht
In das Stammbuch der Fa.BIRG 24.2.2000 Ich wende mich direkt an den ATI Support..... 25.2.2000 Danke, dass Sie ATI kontaktiert haben. Viele Mitarbeiter des Technischen Kundendienstes von ATI sind für Sie vom 23. Februar bis zum 1. März 2000 auf der internationalen Computermesse, CeBIT, in Hannover präsent. Aufgrund dessen erwarten wir eine Wartezeit für email Anfragen von bis zu 2 Wochen. Wir bitten schon jetzt, damit verbundene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen hiermit für Ihre Geduld. 11.3.2000 Hallo Herbert, Vielen Dank für Ihre email. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht eher geantwortet haben. Die Treibercd habe ich fuer Sie kostenlos bestellt. Diese CD enhaelt der DVD-player und die aktuelleste MUltimedia Centre fuer Ihre Karte. Abhängig von der deutschen Post sollten diese in spaetestens 10 Tagen bei Ihnen sein. .....(Details zur Installation der neuen Treiber, Anm.d. A.) Mit freundlichen Grüßen, Niamh 13.3.2000 Die CD ist da, aus Irland mittels priority !!!! Das, liebe Leute, nenne ich Kundendienst. Klar ist vieles in den Antworten standartisiert, aber, und jetzt paßt gut auf, denn das ist wichtig: es funktioniert, man fühlt sich angesprochen, der CD lag sogar ein kleiner handgeschriebener Zettel bei „Mfg aus Dublin Niamh". Zwar kann ich mir nicht vorstellen, daß Niamh höchstpersönlich ins Lager hinunterwuselt, aber was soll's: man hat das Gefühl, es wird einem geholfen. In der Zwischenzeit war ich in der Fa.BIRG, wollte den Geschäftsführer sprechen („Uiii, der is net da") und bekam nach langem hin und her doch (gnadenhalber)eine Treiber CD. Unglaublich, die funktionierte sogar. Wartezeit: ca.10 Wochen. Ohne eigenes Zutun würde ich noch heute warten. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns !! Fazit 1.Service ist eine wichtiges Kriterium der Kaufentscheidung, das den höheren Preis rechtfertigt. 2.Ist der Preis servicegerecht, das Service aber nicht preisgerecht, dann siehe Punkt 3 3.Fa.BIRG hat unwiderruflichen einen Kunden verloren Ich danke allen Beteiligten für der Unterstützung |
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