WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2002, 22:19   #1
ReiniBugman
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.09.2001
Beiträge: 83


Standard Service/Reparatur/Austausch-Problem

Ich habe mir voriges Jahr einen USR-8000 Router zugelegt. Nach einem Firmware-Upgrade funktionierte dieser leider nicht mehr korrekt und der USR-EMail-Support sagte zu mir ich solle diesen einschicken damit dieser repariert bzw. ausgetauscht werden kann. Also brachte ich den Router zu dem Händler bei dem ich ihn gekauft hatte - das war am 16. Oktober 2001. Seitdem warte ich auf irgendein Ergebnis. Ich habe bereits mehrmals telefonisch und per eMail nach irgendeinem Status nachgefragt, aber auf dem Telefon meldet sich grundsätzlich der Anrufbeantworter und man wird nicht zurückgerufen; meine eMails wurden zwar gelesen aber nicht beantwortet.

Was kann ich tun um irgendeine Reaktion zu erzwingen?
Soll ich mich direkt an USR wenden (nutzt das was?)
ReiniBugman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag