![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Habe folgendes Problem mit MS - Flight Simulator 2002 - Standard Edition:
Ich habe mir den Flusi komplett installiert (braucht ja ungefähr 2 GB!) Danach versuche ich den Flusi zu starten. - Der Eröffnungsbildschirm kommt alles richtig. -Nun klicke ich auf "AUF GEHTS !" - Nun wird das Cockpit einer Cessna im Vollbildmodus dargestellt und mit Motorengeräusch untermahlt. - Weiter gehts dann nicht ! - D.h. der Flusi bleibt hier hängen !!! - D.h. auch das Menü welches normalerweise am oberen Bildschirmrand eingeblendet wird erscheint nicht. - Mir bleibt nur noch, den Flusi über den Taskmanager abzuschiessen. Ich dachte, dass dieses Problem an meiner 8 MB - ATI - Grafikkarte liege. Ich habe dann gleich ne neue Grafikkarte gekauft und installiert (habe Treiber, welcher auf der CD mitgeliefert wurde installiert) Karte: ATI Radeon, AGP, 64MB-DDRAM, 350MHz Aber leider immer noch die gleichen Probleme. übrigens: Direct X habe ich dieses installiert, welches mit dem Flusi 2002 ausgeliefert wird. Meine übriben Angaben zum System: Pentium III 500 Mhz 128 MB RAM 30 GB - Festplatte ATI Radeon, AGP, 64MB-DDRAM, 350MHz - Grafikkarte 12 x CD ROM 4 x Brenner 21 " Monitor Windows 2000 Professional An was könnte das noch liegen ? - Ich bin echt am verzweifeln !!! Nur so als Vergleich: Auf meinem PC im Geschäft läuft er einwandfrei: Pentium III 800 Grafik 16 MB 128 MB RAM Windows 2000 Professional Soll ich evt. mal auf der Webseite von ATI nach dem aktuellsten Treiber für die ATI Radeon, AGP, 64MB-DDRAM, 350MHz - Karte suchen und diesen Treiber installieren ? Zudem: Bringt es wohl was, wenn ich mal das neueste Direct X von Microsoft (DirectX 8.1) installiere ? Muss ich nochmals 128 MB RAM hinzufügen ? HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE !!!
![]() |