![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
Hallo an alle zusammen
seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Online-Fliegen mittels SquawkBox. Auf den IVAO-Webseiten habe ich die Trainingsseiten ausgedruckt und genau durchgelesen. Bei der Schweizer-Division habe ich mich registrieren lassen und bin Schritt für Schritt auf den Weg ins Online-Fliegen eingestiegen. Einen Server gesucht, Flugplan abgegeben usw. Ohne Probleme werde ich auch mit dem gewünschten Server verbunden. Aber wo finde ich einen Controller? Wenn ich das Menue "ATC Directory" im SB wähle listet es mir einfach nur "Unicom" oder irgend einen Ctr in zB in Spanien oder Griechenland auf. Aber das ist dann auch schon alles. Auch auf dem Button "view all ATC" komme ich nicht weiter. Ich wollte von LSZH nach LEPA fliegen, aber weder in LSZH noch am Destinationsort LEPA war jemand zu finden, welcher den Flugverkehr leitet. Was mache ich falsch?? bzw wo muss ich nachschauen, um einen für Dep.- bzw Arr.-Flughafen Controller zu finden. Oder fliegt man in solchen Fällen einfach selbständig? Für jede Antwort schon zum voraus besten Dank herzlichen Fliegergruss Airliner |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|