![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
ich gebe auf, noch an irgendetwas für fly!2 zu arbeiten , es ist einfach ein nicht ausgereiftes produkt und das kann man nicht schönreden.ein vernünftiges sceneryerstellen ist einfach nicht möglich (meine begonnene österreichscenery bereits verworfen) weder mit satellitenbildern noch mit terrascene2.ich möchte gar nicht näher darauf eingehen, denn jeder der sich nur ein bisschen damit beschäftigt hat weiß von was ich rede bzw. schreibe. es gibt ja tolle flieger für fly!2, die sehr realistisch sein sollen (kann ich nicht beurteilen, weil ich real noch nie einen flieger geflogen bin), nur ich gehöre mehr zu der spezies welche sich auch gerne die gegend anschaut und da siehts halt dann schlecht aus (keine flüße, keine straßen).Es war dies auch ein Grund warum ich zu fly! überhaupt gekommen bin. Die tollen satellitenbildszenerien.Und ein für meine verhältnisse guter fly!editor. fly!2 ist ja bereits geschichte, fly!3 wird es nach meinen einschätzungen nicht mehr geben, (die tri posts finde ich nur als stangenhalter) was ich aber nicht hoffe! naja, jetzt werde ich halt mehr das fliegen üben, tut ja auch not, wenn ich mir so meine heli-künste anschaue! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|