![]() |
ich gebe auf!!
hi,
ich gebe auf, noch an irgendetwas für fly!2 zu arbeiten:ja:, es ist einfach ein nicht ausgereiftes produkt und das kann man nicht schönreden. ein vernünftiges sceneryerstellen ist einfach nicht möglich (meine begonnene österreichscenery bereits verworfen) weder mit satellitenbildern noch mit terrascene2.ich möchte gar nicht näher darauf eingehen, denn jeder der sich nur ein bisschen damit beschäftigt hat weiß von was ich rede bzw. schreibe. es gibt ja tolle flieger für fly!2, die sehr realistisch sein sollen (kann ich nicht beurteilen, weil ich real noch nie einen flieger geflogen bin), nur ich gehöre mehr zu der spezies welche sich auch gerne die gegend anschaut und da siehts halt dann schlecht aus (keine flüße, keine straßen).Es war dies auch ein Grund warum ich zu fly! überhaupt gekommen bin. Die tollen satellitenbildszenerien.Und ein für meine verhältnisse guter fly!editor. fly!2 ist ja bereits geschichte, fly!3 wird es nach meinen einschätzungen nicht mehr geben, (die tri posts finde ich nur als stangenhalter) was ich aber nicht hoffe! naja, jetzt werde ich halt mehr das fliegen üben, tut ja auch not, wenn ich mir so meine heli-künste anschaue!:heul: |
Hi Alois,
kann Dich voll und ganz verstehen, schade ists nur um die Österreich Scenery, die war eigentlich abgesehen von der PMDG 777 (die ich mir aber dann doch nicht zugelegt habe, der Kundensupport von PMDG war mir einfach zu mies, aber das ist eine andere Geschichte) der einzige Grund warum ich Fly2 dann doch nicht verscherbelt hab, auch wenn ich es nicht mehr auf der Platte habe (das Patchen hat nicht geklappt, und ich hatte bis jetzt noch keine Zeit den Fehler zu finden, was man so in den AVSIM Foren liest bin ich da nicht der einzige).... dann hoff ich mal als 90% VFR Flieger dass MS2002 iVm Austria 2001 was wird und ich hoffe man wird von Dir auch als Designer wieder mal was hören, die Wien Scenery + LOWW Airport für Fly2K (ich hoff ich irre mich jetzt nicht total, ich glaub aber schon dass die von Dir war :rolleyes: )hat mir jedenfalls sehr viel Freude bereitet und war Ausgangspunkt vieler Flüge.... lg Paul PS: Bin übrigens in letzter Zeit ein paar FS98 Adventures geflogen, hat irgendwie Stimmung mit den gesprochenen Anweisungen auch wenn die Cockpits ein Graus sind....:lol: |
Hi Alois
Ich kann Dich voll verstehen,TRI hat es uns mit Fly2 übel mitgespielt,und mit den Bug`s im regen stehen lassen.Nachdem Sie auch noch den support aufgegeben haben erwarte ich von dieser Firma nicht mehr viel. happy landings Andreas:smoke: |
Re: ich gebe auf!!
... ich gebe auf, noch an irgendetwas für fly!2 zu arbeiten ...
Hallo Alois, find ich echt schade ... aber verstehen und nachvollziehen kann ich das schon. Du bist ja bisher nicht der einzige gestaltende Simmer, der über diese Dinge laut klagt!?! Was das Fortbestehen von Fly! angeht, sehe ich das ähnlich wie Du! Leider ... !!! :( :( :( Na ja, heute hab ich gelesen, daß bei PC Fun in München der FS2002 am 15.10 die US-Version und am 8.11. die deutsche Version in den Regalen stehen wird!?! :) :) :) Wir werden sehen, was das wird!?! Schönes Wochenende Rainer |
Re: Re: ich gebe auf!!
... übrigens, ich bin auch ein begeisterter VFR Simulant. Am liebsten mit kleinen Propellermaschinen! Deshalb war ich auch so begeistert von Marcs Rhein-Ruhr und Simeons Frankfurt Scenery. Schreiben wir halt ab, daß es sowas für Fly!2 auch noch geben wird! Nochmal schade!!!
Ich werde nun wieder FUIII installieren. Da klappt das VFR-Fliegen einwnadfrei - und eingeschränkt auch ATC !!! :) Schöne Grüße Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |