![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi @ all!
Ich hab heut beschlossen, ein bissi an meinem Computer herumzubasteln... Neuer CPU-Kühler Gehäuse Gehäuselüfter Netzteil Deswegen bin ich gleich mal ein paar Geschäfte abklappern gangen: Goldadler, Ascot, Midas-Computer, CW-Soft. Naja, die einzigen wirklich kompetenten (auf diesem Gebiet!) und freundlichen Leute sitzen bei CW-Soft... Der Typ vom Goldadler wollte mir einreden, dass mein Spire-Kühler völlig ausreicht (hab mit meinem TB 1,2 ca. 60°C ![]() Daraufhin ha ich dem Midas einen Besuch abgestattet und wurde an Ascot bzw. CW-Soft weiterverwiesen (wenigstens waren die freundlich dort!). Ascot hatte nix auf Lager... Bei CW-Soft bin ich dann fündig geworden. Was haltet ihr von folgenden Komponenten: 1) Alpha Pal 6035 MFC 2) Enermax 350W 3) 2x Papst 80x80 4) Max 601XB Server Tower mash ![]()
![]() |