![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ich habe ein symbol das nicth hergehört rechts unten im tasktray und weiß nicth wieso und wie das weg geht
ich habe ein Netgear Gerät N300 Wlan Repeater Modell Win 3000Rpv3 installiert und nun habe ich so ein bescheuertes symbol da rechts wie ändert man das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Welches Symbol meinst du?
Ich sehe da nichts ungewöhnliches.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Dem Harald ist mal wieder langweilig. Wo nichts ist, kann nicht geholfen werden.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Normal habe ich so einen aufsteigendne Balken und ein NOkia Phone Bluetooth Modem habe ich da stehen oder so, ja da muß engies weg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Ich sehe hier genau 4 Eintragungen, und diese sind (von oben nach unten) ... - die UPC-Internetverbindung - ein Nokia Phone Bluetooth Modem - ein Nokia USB Modem - ein WLAN-Netzwerkadapter, verbunden mit dem UPC-Modem Welche Eintragungen müssen Deiner Meinung nach weg? Und warum glaubst Du, dass die weg müssen? Ich nehme an, dass Du mal Dein Nokia-Handy via Bluetooth am Rechner angeschlossen hattest, und deswegen hat sich dort der Eintrag 2 installiert; und weiters nehme ich an, dass Du auch mal das Handy via USB verbunden hast, weswegen sich der Eintrag 2 installiert hat. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du einen bestimmten Eintrag nicht mehr brauchst und er Dich stört, dann kannst Du über Start > Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen auf den nicht mehr benötigten Eintrag mit der rechten Maustaste klicken und dann "Eigenschaften" wählen. Ziemlich weit unten siehst Du einen Button, der mit "Deinstallieren" bezeichnet ist, und wenn Du auf diesen draufklickst, dann sollte der (vermutlich nach einer Sicherheitsfrage, ob Du das tatsächlich willst) löschen können. Viel Erfolg!
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Ich versteh es nicht. Installier halt keine Nokia-Software. Dann ist schonmal weniger drin.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Danke aber
Nun das Netgear Zeug das mit _EXT am Ende ich habe dir anbei das geschickt vom netzwerkcenter da ist eben nix wie du siehst was ich anklicken und löschen kann ich habe einen Netgera adapter gekauft N300 Wlan Repeater Modell WN 3000RPv3, und den installiert händisch was schwer war, und irgendwie ging der nicht dann doch udn jetzt hat meine Dreambox im andren ZImmer kein Bld mehr, ist mit MOdem verbunden, und es geht einfach nicht mehr. Weil das Netzwerk da einen Fehler hat. anbei ein bild da ist was zu lsöchen oder? Geändert von Harald P. (23.05.2015 um 13:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() 2. Bild, Adaptereinstellungen ändern anklicken. Dann kannst mit Satans Anleitung weitermachen. Und bitte sinnerfassend lesen und auch sinnvolles schreiben.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() das habe ich dort gelöscht
internet geht aber die verbindung zu meiner Sat Receiver box nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Was hast jetzt gelöscht? Wo kommt plötzlich der Satreceiver ins Spiel?
![]() |
![]() |
![]() |