![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Beim Aufrufen der Startseite erscheint die folgende Meldung:
Zitat:
Tritt dieses Problem auch bei anderen Benutzern von GMX auf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Ja, hier mit Chrome geht's ATM auch nicht? Fehler: Die Webseite unter http://www.gmx.at/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Beim IE lädt er endlos die Seite ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Seit gestern komme ich nicht mehr zu meinem GMX-account, obwohl mir 6 neue Mails angezeigt werden.
Mit Chrome: diese Website weist eine Weiterleitung auf....hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Wenn nicht, liegt ev. ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem auf Ihrem PC vor. Mit Firefox: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die anfrage so um, daß sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Also einmal soll man als Versuch die Cookies löschen, bei Firefox ist das die Ursache. Ich habe die umfangreiche Liste der Cookies gestern einmal gelöscht und die Drittanbieter zugelassen. auch nicht anders und heute die Drittanbieter wieder gesperrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Da bei mir die GMX-Mails von GMail abgeholt werden, ist mir die Störung des GMX-Webinterfaces noch gar nicht aufgefallen.
Aber Alufranz hat oben die temporäre Lösung bis zur Behebung des Fehlers ohnehin schon gepostet: Zugang über diese Adresse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Siehe Posting #3, mit diesem Link kommst du zu deinem Postfach. Diesen Lösungsvorschlag habe ich in einem anderen Forum erhalten. Und du musst dazu an deinem Firefox nicht herum drehen, der Fehler liegt bei gmx.
http://allestörungen.de/stoerung/gmx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @Alufranz
Danke für den Link. Funktioniert! Aber lustig: Da steht gleich der Hinweis "Momentan sind uns keine Störungen bekannt" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Veteran
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |