![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
http://futurezone.at/produkte/a1-ver...ife/24.593.818 Na bitte geht schon weiter die Preiserhöhung. ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dürfens von mir aus. Diese Punktesammlerei ist ja eh Augenauswischerei. Als Neukunde bekommst ohne Punkte ein Handy subventioniert. Kosten Bestandskunden etwa mehr, sodaß man ein Bonussystem für Vertrag + subventioniertes Handy benötigt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() A1 schafft auch günstigere SIM-only-Tarife ab
Zitat:
Die Preiserhöhungen geen weiter. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Gabs schon mal. Kommts halt wieder. Ändern kann man es eh nicht. Siehe "Servicepauschale"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Nun werd ich genau beobachten, was A1 bei meinem EUR 5,60 je Monat ALL INCL. Tarif macht. Mobilpunkte brauch ich keine. Wenn mein Handy den Geist aufgibt, besorg ich mir güstig ein Auslaufmodell.
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich weiß auch, daß alles teurer wird., aber begeistert werden die Kunden dennoch nicht sein.
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Aber du könntest dich ja bei Facebook anmelden. Denn durch die Preiserhöhungen wird LTE schneller ausgebaut und dadurch schafft man mehr Einträge/h.
Ich bin gespannt, wann sie den Festnetzbereich antasten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wenn ich mich nicht täusche, dann war es bisher so, dass beim Festnetz-Internet die Bindungsdauer neu zu laufen begann, wenn man neue Hardware bekam (zB weil das alte Modem kaputt war). Da ließe sich schon eine Analogie herstellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, so viel Konkurrenz gibt´s da ja nicht mehr, ev. über die Netznutzungsgebühr, oder über die Freiminutentarife.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (13.02.2014 um 21:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Irgendwie sehe ich den Zusammenhang nicht? Hat A1 auch ein Festnetz?
|
![]() |
![]() |
![]() |