![]() |
Vertragsverlängerung bei A1 kostet jetzt extra
Zitat:
http://futurezone.at/produkte/a1-ver...ife/24.593.818 Na bitte geht schon weiter die Preiserhöhung. :eek: |
Dürfens von mir aus. Diese Punktesammlerei ist ja eh Augenauswischerei. Als Neukunde bekommst ohne Punkte ein Handy subventioniert. Kosten Bestandskunden etwa mehr, sodaß man ein Bonussystem für Vertrag + subventioniertes Handy benötigt?
|
A1 schafft auch günstigere SIM-only-Tarife ab
Zitat:
Die Preiserhöhungen geen weiter. :look: |
Gabs schon mal. Kommts halt wieder. Ändern kann man es eh nicht. Siehe "Servicepauschale"...
|
Ich weiß auch, daß alles teurer wird., aber begeistert werden die Kunden dennoch nicht sein.
|
Nun werd ich genau beobachten, was A1 bei meinem EUR 5,60 je Monat ALL INCL. Tarif macht. Mobilpunkte brauch ich keine. Wenn mein Handy den Geist aufgibt, besorg ich mir güstig ein Auslaufmodell.
|
Aber du könntest dich ja bei Facebook anmelden. Denn durch die Preiserhöhungen wird LTE schneller ausgebaut und dadurch schafft man mehr Einträge/h.
Ich bin gespannt, wann sie den Festnetzbereich antasten... |
Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, so viel Konkurrenz gibt´s da ja nicht mehr, ev. über die Netznutzungsgebühr, oder über die Freiminutentarife.
|
Zitat:
|
Irgendwie sehe ich den Zusammenhang nicht? Hat A1 auch ein Festnetz?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |