![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
Hab im Haus ne Satanlage und möchte ab und zu gerne per Computa TV gucken können. Ich denke dabei an ein Kasterl wo ein Sat Receiver (inkl den blöden Kartenslots für Paytv) ist, aber das Signal nicht per HDMI sondern über ein Netzwerkdingens per LAN zur Verfügung stellt. Was gibts da zum kaufen ? Ich hab ein Technisat S2 im Einsatz, der hat auch eine Lan Buchse. Damit kann man aber nur minimales Zeugs einstellen (Aufnahme etc...) Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
![]() vu+
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ein Link wäre hilfreich.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Alter Schwede... Der Preis von dem Kastl is ja wohl ein Witz!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Stimmt, ein Witz, wie günstig gegenüber den Dreamboxen.
Ich würds jederzeit wieder nehmen. Allein schon wegen den schnellen Umschaltzeiten und der verzögerungsfreien Bedienung.
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() Ja stimmt - wenn man sich ned auskennt, dann nimmt man eben diesen überteuerten "Fertigmist" ala DreamFlopp oder vu--
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mit Opera ![]() hier kannst du dir sogar noch die Suchmaschine aussuchen mit Chrome ![]() einzig bei Lunascape muss anders vorgegangen werden ![]() hier mit der LINKEN Maustaste den gewünschten Bereich markieren und dann öffnet sich das Suchfenster automatisch, bei einzelnen Wort reicht ein Doppelklick auf das Wort Bei Maxthon und Iron funktioniert die Suche wie bei den anderen mit der re. Maustaste andere Browser habe ich nicht installiert, sollte aber ähnlich funktionieren hoffe die Frage ist ausreichend beantwortet ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |