![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nur weil ein Virenschutzhersteller seine Unterstützung für Linux aufgibt ist Linux noch lange nicht OUT!
Es gibt genug Alternativen zu Avira in der Unixwelt, fast alle die´s auch für Windows gibt. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (30.06.2013 um 20:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Kurze Antwort: JAAAAAAAAAAAAAAAAA - der größte Müll wo gibt
![]() Aber jetzt werden die Linux-Jünger wieder sagen: Linux is sooooooo super, das braucht keinen Virenscanner MUAHAHA
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Die rescue-disc von Avira wird wohl weiterhin still-schweigend unter Linux laufen und ja, Virenscanner sind weiterhin eigentlich nur dazu da, um unter Linux herunter geladene Windows-Software auf Viren zu scannen. Spart eine Menge sinnloser Rechenzeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Trashtroll
![]() |
![]() ... aber ordentlich durchziehen tun die es nicht ... sonst müsste die Android Security ebenfalls vom Markt genommen werden.
Ist schließlich auch ein Linux Produkt.
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na ja, wenn das schon 2 feststellen, wird´s schon stimmen.
![]() Siehe Deine Signatur. (zonediver) P.S.: Android ist ein Linux-System, aus: http://www.perun.net/2012/08/17/linu...ich-umsteigen/
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (30.06.2013 um 21:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() > der Android Store wird nicht offiziell kontrolliert
Danke für diese Korrektur! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
11110110001
![]() |
![]() @Chrisoph: Ich sag's ganz frei heraus: Ich hasse diesen "Dreck" von Linux - nicht, weil es schlecht ist, sondern weil die "Bedienung" einfach nur von Vorgestern ist. Daher wird sich das SYS nie wirklich durchsetzen - und JA, ich verwende Linux auch - und das gleich mehrfach auf verschiedenen Rechnern. Nur "mögen" tu ich es nicht und daran wird sich erst was ändern, wenn man den "Müll" vernünftig bedienen kann
![]()
![]() |