![]() |
Ist linux wirklich so OUT?
|
Nur weil ein Virenschutzhersteller seine Unterstützung für Linux aufgibt ist Linux noch lange nicht OUT!
Es gibt genug Alternativen zu Avira in der Unixwelt, fast alle die´s auch für Windows gibt. :D |
Kurze Antwort: JAAAAAAAAAAAAAAAAA - der größte Müll wo gibt ;)
Aber jetzt werden die Linux-Jünger wieder sagen: Linux is sooooooo super, das braucht keinen Virenscanner MUAHAHA |
Die rescue-disc von Avira wird wohl weiterhin still-schweigend unter Linux laufen und ja, Virenscanner sind weiterhin eigentlich nur dazu da, um unter Linux herunter geladene Windows-Software auf Viren zu scannen. Spart eine Menge sinnloser Rechenzeit :D
|
Na ja, wenn das schon 2 feststellen, wird´s schon stimmen. ;)
Siehe Deine Signatur. (zonediver) P.S.: Android ist ein Linux-System, aus: http://www.perun.net/2012/08/17/linu...ich-umsteigen/ |
... aber ordentlich durchziehen tun die es nicht ... sonst müsste die Android Security ebenfalls vom Markt genommen werden.
Ist schließlich auch ein Linux Produkt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
> der Android Store wird nicht offiziell kontrolliert
Danke für diese Korrektur! |
@Chrisoph: Ich sag's ganz frei heraus: Ich hasse diesen "Dreck" von Linux - nicht, weil es schlecht ist, sondern weil die "Bedienung" einfach nur von Vorgestern ist. Daher wird sich das SYS nie wirklich durchsetzen - und JA, ich verwende Linux auch - und das gleich mehrfach auf verschiedenen Rechnern. Nur "mögen" tu ich es nicht und daran wird sich erst was ändern, wenn man den "Müll" vernünftig bedienen kann ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |