![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2005
|
![]() Guten Tag!
Ich habe im Juli 2012 in mein NB eine größere Festplatte eingebaut die funktionierte bis zum 3.12.2012 dann der schock blue screen Meldung:unmountable_boot_volume ***STOP:0x000000Eo(=x860FC98,0xC0000006,0x00000000 ,0x00000000) Nach umbau auf die kleinere Festplatte lauft alles ok aber die größere bleibt bei usb anschluß laufwerk C stumm d und e zeigt alle daten. Gibt es eine möglichkeit C wieder zu beleben Grüße kupka3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Nach mehr als 30min würde ich sie für tot erklären.
Oder ausgedeutscht für dich: HDD-Modell, welches Betriebssystem, Fileformat,... Oder im Detail: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-237990.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antwort
Festplatte intenso mit samsung st 640llm001 windows XP ntsf 4 partitionen gruß kupka3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Die Fehlermeldung ist eine Windows Fehlermeldung, daher ist die Platte (bzw. die Bootpartition) zumindest teilweise ansprechbar. Wahrscheinlich ist das Dateisystem beschädigt.
Daher - Image der Platte machen, dann Reparatur mit CHKDSK /R oder anderen Tools (zB Testdisk) versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hallo!
Image der platte ist nicht möglich da festplatten zu klein was nun ? Grüße kupka3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Wenn die Daten auf der HD nicht wichtig sind, ohne Imageerstellung fortfahren, ansonsten jemanden suchen, der Dir helfen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Image auf eine externe HD erstellen.
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Samsung HD's sind der letzte Dreck!
![]() |
#9 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
meine französisch Sprachkenntnisse sind nicht sehr gut, vielleicht missverstehe ich etwas, aber nach den Zahlen nach gibt es imho "schlechtere" Firmen als Samsung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
blupp, blupp
![]() |
![]() sehr fundierte aussage ....
![]() |