![]() |
Lenovo erkennt Festplatte nicht.
Guten Tag!
Ich habe im Juli 2012 in mein NB eine größere Festplatte eingebaut die funktionierte bis zum 3.12.2012 dann der schock blue screen Meldung:unmountable_boot_volume ***STOP:0x000000Eo(=x860FC98,0xC0000006,0x00000000 ,0x00000000) Nach umbau auf die kleinere Festplatte lauft alles ok aber die größere bleibt bei usb anschluß laufwerk C stumm d und e zeigt alle daten. Gibt es eine möglichkeit C wieder zu beleben Grüße kupka3 |
Nach mehr als 30min würde ich sie für tot erklären.
Oder ausgedeutscht für dich: HDD-Modell, welches Betriebssystem, Fileformat,... Oder im Detail: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-237990.html |
lenovo
Danke für die Antwort
Festplatte intenso mit samsung st 640llm001 windows XP ntsf 4 partitionen gruß kupka3 |
Die Fehlermeldung ist eine Windows Fehlermeldung, daher ist die Platte (bzw. die Bootpartition) zumindest teilweise ansprechbar. Wahrscheinlich ist das Dateisystem beschädigt.
Daher - Image der Platte machen, dann Reparatur mit CHKDSK /R oder anderen Tools (zB Testdisk) versuchen. |
hallo!
Image der platte ist nicht möglich da festplatten zu klein was nun ? Grüße kupka3 |
Wenn die Daten auf der HD nicht wichtig sind, ohne Imageerstellung fortfahren, ansonsten jemanden suchen, der Dir helfen kann.
|
Image auf eine externe HD erstellen.
|
Samsung HD's sind der letzte Dreck!
|
sehr fundierte aussage ....
|
Zitat:
Zitat:
meine französisch Sprachkenntnisse sind nicht sehr gut, vielleicht missverstehe ich etwas, aber nach den Zahlen nach gibt es imho "schlechtere" Firmen als Samsung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |