![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2012
|
![]() Habe grade meinen neuen PC und meinen neuen Monitor bekommen aber egal was ich versuche, der Bildschirm bleibt schwarz.
Der Monitor ist ein Dell U2312HM, der PC wurde nach meinen Vorgaben von NRE zusammengebaut. Ich habe den Monitor über ein DVI Kabel Und ein USB Kabel mit dem PC verbunden, sowohl PC als auch Monitor sind mit der Steckdose verbunden. Der Monitor meldet dass kein Signal vom PC kommt, dann schaltet er in den Ruhemodus. Was läuft falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Hat der Monitor mehrere Videoeingänge?
Vermutlich steht er am VGA-Eingang >>> am Monitor auf DVI umschalten!
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ich habe 2 Kabel mitgeliefert bekommen: 1 blaues VGA Kabel und 1 weißes DVI Kabel. Der Monitor hat 2 Anschlüsse, 1 blauen und 1 weißen. Ich habe das DVI Kabel ausgewählt weil in der Installationsaleitung steht man soll dieses nehmen wenn es möglich ist, wegen der höheren Bildqalität. Ich habe auch schon ausprobiert ob sich mit dem VGA Kabel irgendwas ändert, leider nein. Nein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-245353p4.html 2xDVI auf der Grafikkarte und einmal am Mainboard. Hast du vlt. das DVI-Kabel am Mainboard angeschlossen? Dann versuch es mit der Grafikkarte und bei der auch den zweiten Anschluss probieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hat der Rechner mehrere DVI-Anschlüsse?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Testmöglichkeit des Monitors an einem anderen Rechner besteht (Funktionstest)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ich geb euch mal die Details zu meinem System: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken DIMM DDR3 8GB PC3-12800U CL9 Corsair Vengeance Low Profile Kit Gigabyte GEForce GTX 660Ti Windforce, 2GB Gigabyte S1155 GA-H77M-D3H, DDR3 Intel S1155 Core i5-3570K LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk Midi Antec One Netteil 580W - be quiet! Straight Power E9-580W Samsund SSD 830 Series 128GB, SATA3 Seagate Barracuda 2000GB, 64RAM, 6GB/s Ich hab auch einige CD mitgeliefert bekommen, hab schon versucht von denen zu booten: Dell Drivers and Documentation (kam mit dem Bildschirm) Gigabyte Windows XP/Vista/7 display drivers Intel 7 Series Utility DVD Windows 7 Professional Ich hab auf meinem PC 2 Anschlüsse, genau wie beim Bildschirm: 1 blauen neben dem steht VGA und einen weißen neben dem steht DVI. Sonst hab ich nix wo 'VGA' oder 'DVI' daneben steht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Zitat:
So. Wo hast du nun angeschlossen? Und sag nicht wieder nein. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast das Kabel am Mainboard angesteckt. Steck es doch an die Grafikkarte an.
Die DVI-Anschlüsse der Grafikkarte sind 2 fach vorhanden und sind waagrecht übereinander angeordnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Habs gefunden, danke sehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |