|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  15.06.2012, 19:14 | #1 | |
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |  Verflickt: Flash-Patch bringt Firefox 13 zum Straucheln Zitat: 

____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | |
|   |   | 
|  16.06.2012, 16:26 | #2 | |
| Veteran  Registriert seit: 15.07.2009 Ort: Ybbs 
				 |   Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige!  Seit diesem Patch (erst endgültig nachdem mir vorgeschlagen wurde den Real Player Plugin zu deaktivieren) kann ich kein einziges Video mehr ansehen. Alle 3 Sekunden ein Standbild, der Ton läuft weiter und FF freezed für min 20sek. Mit Safari alles einwandfrei.. Jetzt ist mir etwas interessantes aufgefallen... So sieht meine Prozessliste aus wenn ein Video im FF läuft..   Anmerkung: Zitat: 

____________________________________ A HTLer der nix trinkt, is wie a Sinus der ned schwingt.  Geändert von Undertaker (16.06.2012 um 16:39 Uhr). | |
|   |   | 
|  16.06.2012, 17:42 | #3 | 
| Der Unvergleichliche  |  Firefox-Update behebt Flash-Probleme Nachdem der Webbrowser Firefox 13 vermehrt abgestürzt war, wenn man  Adobes Flash-Player auf die Version 11.3 aktualisiert hat (heise online berichtete), steht nun Abhilfe  bereit. Das heute veröffentlichte Update auf Firefox 13.0.1 verbessert  das Zusammenspiel der beiden Komponenten und behebt zudem noch zwei  Probleme mit Windows Messenger und Hotmail beziehungsweise bei der  Darstellung hebräischer Texte. Firefox überprüft üblicherweise automatisch im Hintergrund, ob ein Update bereit steht. Alternativ lässt sich ein Suchvorgang manuell über Firefox -- Hilfe -- Über Firefox auslösen und das Update installieren – oder man lädt sich das vollständige Installationsprogramm selbst herunter. http://www.heise.de/security/meldung...e-1619517.html | 
|   |   | 
|  16.06.2012, 18:27 | #4 | 
				 |   Danke für die Nachricht, ich hatte keine Probleme, aber mein Sohn mit Hotmail.   
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  22.06.2012, 17:42 | #5 | |
				 |   Zitat: 
 Download auch: http://www.computerbase.de/downloads...-flash-player/ 
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |