![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige!
Seit diesem Patch (erst endgültig nachdem mir vorgeschlagen wurde den Real Player Plugin zu deaktivieren) kann ich kein einziges Video mehr ansehen. Alle 3 Sekunden ein Standbild, der Ton läuft weiter und FF freezed für min 20sek. Mit Safari alles einwandfrei.. Jetzt ist mir etwas interessantes aufgefallen... So sieht meine Prozessliste aus wenn ein Video im FF läuft.. ![]() ![]() Anmerkung: Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von Undertaker (16.06.2012 um 15:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nachdem der Webbrowser Firefox 13 vermehrt abgestürzt war, wenn man Adobes Flash-Player auf die Version 11.3 aktualisiert hat (heise online berichtete), steht nun Abhilfe bereit. Das heute veröffentlichte Update auf Firefox 13.0.1 verbessert das Zusammenspiel der beiden Komponenten und behebt zudem noch zwei Probleme mit Windows Messenger und Hotmail beziehungsweise bei der Darstellung hebräischer Texte.
Firefox überprüft üblicherweise automatisch im Hintergrund, ob ein Update bereit steht. Alternativ lässt sich ein Suchvorgang manuell über Firefox -- Hilfe -- Über Firefox auslösen und das Update installieren – oder man lädt sich das vollständige Installationsprogramm selbst herunter. http://www.heise.de/security/meldung...e-1619517.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Danke für die Nachricht, ich hatte keine Probleme, aber mein Sohn mit Hotmail.
![]()
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Download auch: http://www.computerbase.de/downloads...-flash-player/
![]() |
![]() |