![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo,
Hab Windows Vista und kann mit meinen dazu eingerichteten Konto von gmx in Windows Mail keine Mail mehr versenden?,es hat bis jetzt immer funktioniert?Hab überhaubt nichts umgestellt? SMTP Server Ausgangsserver(mail.gmx.net) und alles richtig eingetragen? und das komische ist das es bei meinen Iphone genau das selbe ist? Kann mir bitte jemand helfen? Es kommt immer die Meldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter. Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxxxxxxx@gmx.at'. Betreff 'Re: Test', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. (abuse@1und1.com) {mp061}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78 Danke und LG Hannes Geändert von Romance (24.01.2012 um 22:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Ganz klar - Dein Problem beschreibt ja bereits:
Zitat: Serverantwort: '530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. Zitat Ende Entweder Du selbst hast Dein Konto mit Spamversand "überstrapaziert" oder Dein Konto wurde gehackt und für ähnliche Zwecke mißbraucht. Check mal Deinen Rechner mit einem guten Malwaretool (z.B. Malwarebytes) und kläre den Sachverhalt mit der GMX Hotline.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Sollte ich vielleicht das gmx passwort dann ändern?
und wozu hab ich dann Kaspersky Internet Security? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() daß dein account gehackt wird, muß nicht zwangsläufig was mit kaspersky zu tun haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Mit Kaspersky --> GMX Konto wird gehackt Ohne Kaspersky --> GMX Konto wird nicht gehackt Schlussfolgerung?
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Internetschutz braucht man trotzdem..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Du hast mit dem Account scheinbar zu viel "Spam" verschickt.
1. Schau mal, ob sich jemand Deines Accounts bemächtigt hat 2. Schau nach, ob ein Virus oder ähnliches dies automatisch auf Deinem PC gemacht hat 3. Kontaktiere GMX und frage nach, was genau los ist. Eventuell hast Du Glück und sie antworten Dir (brauchbar). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Ok..mach ich..danke euch..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() und was war´s ?
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hab mit gmx schon alles geregelt..
Meine email wurde missbraucht, hab allerhand gescannt mir verschiedenen Würmer Programmen, Password bei gmx und anderen Webseiten geändert usw. LG |
![]() |
![]() |
![]() |