![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Gute Tag!
Kann mir bitte jemand ein (erschwingliches) Backup-Programm für meine Daten empfehlen.(nicht Acronis, das ist der größte Mist! ![]() Sollte mit einer USB 3.0 FP zurechtkommen. Danke Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() in w7 ist so ziemlich die beste backup software die für windows erhältlich ist integriert, acronis kommt gleich an 2 stelle.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Wenn es nur um Datensicherung und nicht des ganzen Systemes, geht verwende ich immer http://personal-backup.rathlev-home.de/ zum syncen auf externe HDD oder FTP
Lg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() TrayBackup - kann alles was man braucht und ist gratis.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() warum ist acronis der grösste dreck? , so schlecht ist es auch wieder nicht
gibt aber auch noch freeware von easus, funkt sehr gut, ist aber etwas langsamer als acronis und packt das image nicht so gut. http://www.todo-backup.com/products/...p-software.htm
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Eine Menge Backup-Progis gibt´s da zu finden:
http://www.soft-ware.net/dateimanage...ckup/index.asp Ich verwende Acronis True Image und bin zufrieden damit.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Guten Abend!
Ich bekomme eine Menge Fehlermeldungen, wenn ich das Ereignis-Log abrufe! Meine Anfragen beim Support werden nunmehr schon seit 7 Wochen!!! nicht beantwortet. Back-Up wird anscheinend durchgeführt, nur die Fehlermeldungen bleiben. Das nervt. Ein Recovery habe ich noch nicht durchgeführt. Noch kein Ernstfall eingetreten. Johann Eine der Fehlermeldungen, siehe Beilage. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Lieber Christoph!
Was würdest Du mit folgender Fehlermeldung anfangen: "Konfigurationsdatei wurde nicht gefunden und kann nicht erstellt werden." Vom Support von Acronis ist leider keine Hilfe zu erwarten. Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Eigentlich herzlich wenig.
Hast Du vielleicht die Installationsdatei im Ordner Installer von Windows, wenn´s der bei Win7 noch so heißt, entfernt? Bei mir, unter WinXP, kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich diese Datei (bei mir 2f9555.msi) lösche. Hast Du den Fehlercode schon auf der Acronis-Seite nachgesehen? Ich habe unter support@acronis.de angefragt und prompt und schnell Hilfe erhalten, war aber die Übertragung eines Benutzers.
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank!
Hat leider auch nicht funktioniert. siehe Beilage! Ich gebe es, glaube ich auf! So einen Support habe ich noch nicht erlebt. Trotzdem vielen Dank für die versuchte Hilfestellung! Johann |
![]() |
![]() |
![]() |