![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Jetzt wird´s langsam blöd bis kriminell; wozu soll das gut sein?
![]() |
![]() |
#2 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Also weder blöd noch sonstwas. Abgesehen davon ist es ein Protest gegen VDS und daher ein legitimes mittel um zu Zeigen dass der Bürger nicht überwacht werden darf, sondern die Regierung durch Bürger. Und Exekutive ist ein Teil des staates.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Sei mir nicht böse, aber deine Einstellung ist krank:
Der Staat ist böse, also sind die Staatsdiener böse und gehören präventiv und kollektiv gemaßregelt. Ich schlage vor, du verzichtest auf die staatliche Infrastruktur und wanderst aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
ist schon grauslich, wie weit der hass in unserer gesellschaft geht. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Jetzt kennt das Opfer aber seine Adresse. Danke dass ihr alle meine Einstellungen für Krank haltets, ich tue das nicht. Keine Sorge, "normale" Verbrecher haben mit Richtern ein Hühnchen zu rüpfen, nicht mit den Polizisten, denn die können nichts dafür. Das wäre doch eine Super-Idee für Anonymous, die Richter-Adressen zu veröffentlichen, oder? Nein, war natürlich nur ein Scherz. Nun mal ernsthaft: Wer kennt schon die Namen der Polizisten die einen verhaftet haben. Wenn sie dagegen von ihnen zusammengeschlagen werden, stehen die Namen in der Anklageschrift. @Satan_666: Witzig, Die Eltern des gekillten kindes in Krems müssen nur noch im Internet nachschauen wo der Rambo wohnt. Tja, so weit geht der Hass in unserer Gesellschaft. Die Polizisten sind daran selbstverständlich völlig unschuldig! @Christoph: Nun, wie kommen die Polizisten dazu zu wissen wo wir alle wohnen?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Jetzt wird es halt nach Berufsgruppen sortiert: Polizisten, Richter, Politiker. Wenn ich den Namen eines Polizisten habe, kann ich ja ohnehin mit dem Melderegister rausfinden wo er wohnt, also wozu die Aufregung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
wer sind die polizisten? die ausländer ... die politiker ... die gewerkschafter ... die moslems ... die jugendlichen ... wer bewusst eine straftat begeht, muss damit rechnen, dass er schaden erleidet. weder mit den betroffenen noch mit den eltern habe ich auch nur eine einzige sekunde mitleid.
![]() |
![]() |