![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die Spartenkanäle ORF III und ORF Sport Plus werden am 26. Oktober, dem Nationalfeiertag, erstmals on Air gehen. Die mit der Bundeswettbewerbsbehörde vereinbarten Auflagen für ORF III sollen dem ORF-Stiftungsrat am nächsten Donnerstag zur Beschlussfassung vorgelegt werden.
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz nannte den Start der Spartenprogramme heute in einer Aussendung einen „Meilenstein in der Unternehmensentwicklung und eines der wichtigsten Programmprojekte“..... http://orf.at/#/stories/2078127/ Na wie schön- fragt sich nur wie wird das wieder gehen 2 Sender auf einem Kanal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das werden dann zwei getrennte Sender, jeder auf einem Kanal.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ..die keiner braucht und den ORF erlaubt noch mehr Zwangsgebühren einzuheben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, daß sowas passiert, nicht beim sparsamen ORF.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Cool freu mich schon drauf
Dann spielt es ja noch mehr schwachsinn ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() ich kann eure aversionen gegenüber dem orf nicht nachvollziehen. der gernot & niavarani haben mir gestern schon sehr gut gefallen - und das universum auch. und dass ich die spielfilme ohne werbung sehe, ist mir auch den einen oder anderen euro wert.
![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und der meistens uralt ist? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() der ORF spielt in der regel deutlich öfter als nur jeden samstag einen spielfilm. schon alleine solche aussagen zeigen deutlich, mit welcher objektivität die leute gegen den ORF los gehen.
welcher privatsender zeigt deiner meinung nach aktuellere spielfilme?
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
![]() Alle Filme in Full HD, wahlweise in Originalton, ohne Fernsehlogo, ohne Verspätung, mit vollen Abspann und sehr wenig Werbung zwischen den Filmen. Wenn es nicht ganz so anspruchsvoll sein soll, gibt es ja noch 50 weitere SD Sender ![]() Geändert von Philipp (09.09.2011 um 13:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() dabei vergisst du: das kostet nochmals extra. und wenn ich dann wiederum vergleiche, wie viele filme mich interessieren, dann kann ich gleich die DVD kaufen.
im grunde genommen bleibt es sich gleich: wenn ich filme gucken will, kostet es. egal, ob ich pay-TV nehme, DVDs kaufe oder den ORF gucke. oder es ist mir wurscht, ob der film durch werbung unterbrochen wird ...
![]() |