![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten...41552987-1.htm
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (07.06.2011 um 20:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Trashtroll
![]() |
![]() Zitat:
Die Anwälte freuen sich schon auf die Kopiersünder ... schmatz Die Hacker auf die vielen Daten die plötzlich leichter zugänglich werden ... (gibt ja eine Firewall ... die Windows-firewall ist eh 100% sicher) Die Richter, dass es nun wieder behauptet werden kann eine eine spezielle Person für etwaige Verstoße verantwortlich sein muss ... war ja seine IP ... da kann es kein anderer gewesen sein, vereinfacht es unheimlich, wenn es darum geht jemanden für schuldig zu erklären ... ja ich finde es immer wieder amüsant, wie IPv6 gepusht wird. Wird schon schief-gehen, wir lesen dann wieder übermorgen voneinander *gg* P.s.: hoffe, dass Southpark Studios das nicht mitmachen, will mir morgen die neue Folge ansehen!
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Bis jetzt funzt´s bei mir problemlos.
![]()
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich bemerke auch keinen Unterschied.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Me too!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() welchen unterschied wolltet ihr bemerken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Keinen, das würde bedeuten, daß es keine Probleme beim Provider etc. gibt.
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Es gab Fehlermeldungen von Kunden, welche heute offensichtlich nicht sind, und daher durchaus diesem IPv6 Tag zugerechnet werden können. Ein Kunde meldete das er von einem polnischen Kontakt keine Mails bekommen könne. Ein Kunde meldete das Skype mit einem ungarischen Kontakt nicht funktioniere. Bei einem Mitbewerber wollte partout dessen Internetseite nicht funktionieren, zu Mittags dann kam wenigsten eine Inode Webhoster Fehlermeldung, Nachmittags funktionierte dann dessen Webpage ![]() Mal aus meiner Sicht gesehen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() HU + PL haben am stresstest IPv6 möglicherweise nicht vollständig teilgenommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Naja glaube schon. Denn selbst wenn sie nur IPv4 einsetzen würden, und bei "uns" hätt alles (außer Inode *g*) korrekt funktioniert, hätten diese nichts mitbekommen dürfen. Aber anscheinend hatte der Pole einen Provider wo der Mailserver nicht so wollte, und der Ungar irgendwie ein Skype IPv6 Problem. Dafür war der Tag ja auch da um diese Probleme zu erkennen.
![]() |