![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() So, jetzt habe ich es getan, ich habe mir einen Modellheli gekauft. Doppelrotor und (auch) für außen. Nachdem ich mir 3 Garnituren Rotorblätter vernichtet habe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte jemand dasselbe Problem? Konnte es jemand lösen? Oder weiß sonstjemand etwas passendes? Ich bin für jeden Tip, der mit Rotorblätter sparen hilft ![]() Noch ein Punkt: Gibt es eine Simulation von einem Doppelrotorheli? Es soll möglichst nahe an einem Walkera 400 kommen, ich habe beim FMS nur Flugzeuge und "normale" Hubschrauber gefunden. Geändert von Boot (26.12.2010 um 14:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() daß ich da etwas "behmisch" formuliert habe
![]() Ein USB-DVD-Laufwerk wird von Win 7 tadellos erkannt und kann an den XP-Mode weitergereicht werden. Die "USB-Fernsteuerung" wird ebenfalls von Win 7 erkannt, kann aber NICHT an den XP-Mode weitergereicht werden. Ich hoffe, dies war jetzt etwas verständlicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() keine Ideen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() imho könnte es ein fehlender Treiber für die USB-Fernsteuerung sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |