![]() |
Flugsimulator (FMS), Windows 7 Ultimate und esky
So, jetzt habe ich es getan, ich habe mir einen Modellheli gekauft. Doppelrotor und (auch) für außen. Nachdem ich mir 3 Garnituren Rotorblätter vernichtet habe :rolleyes:, habe ich mir einen Simulator von esky besorgt und versucht diesen zu installieren :mad: Ok, mit Win 7U ging es nicht, zuerst war gar nicht, dann nur ein Flimmern :mad: Per Internet habe ich herausgefunden, daß der FMS "nur" für XP entwickelt wurde und unter Win 7, zumindest bei NVIDIA Graphikkarten Probleme macht. Na klar, was habe ich? Eine NVIDIA :D. Also XP-Mode angeworfen und den FMS installiert, jetzt bekomme ich zumindest ein Bild :D Nächstes Problem: Wie bekomme ich die "USB-Fernsteuerhardware" da hinüber? Er sagt mir, daß KEIN USB-Gerät gefunden wurde. Wenn ich das USB-DVD_Laufwerk anschließe, kein Problem. Win 7 erkennt es ebenfalls, nur der XP-Mode eben nicht :mad:
Hatte jemand dasselbe Problem? Konnte es jemand lösen? Oder weiß sonstjemand etwas passendes? Ich bin für jeden Tip, der mit Rotorblätter sparen hilft ;) dankbar Noch ein Punkt: Gibt es eine Simulation von einem Doppelrotorheli? Es soll möglichst nahe an einem Walkera 400 kommen, ich habe beim FMS nur Flugzeuge und "normale" Hubschrauber gefunden. |
Gerade gesehen,
daß ich da etwas "behmisch" formuliert habe :rolleyes:
Ein USB-DVD-Laufwerk wird von Win 7 tadellos erkannt und kann an den XP-Mode weitergereicht werden. Die "USB-Fernsteuerung" wird ebenfalls von Win 7 erkannt, kann aber NICHT an den XP-Mode weitergereicht werden. Ich hoffe, dies war jetzt etwas verständlicher ;) |
Gibt es wirklich
keine Ideen:confused:
|
imho könnte es ein fehlender Treiber für die USB-Fernsteuerung sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |