![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
![]() Guten Abend die Community,
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen leistungsstarken Internet (Sufu hat leider nix rausgespuckt ![]() Bin auf dem Gebiet nicht sehr visiert und hoffe bei euch Auskunft zu finden. Aber nun zum Eigentlichen: Ich bin auf der Suche nach dem momentan besten Internet auf dem Markt, um wieder diverse Onlinegames zu spielen (PC, PS3). Mit meinem jetzigen "Gefährt" (DREI Mobiles Internet - WLAN) komme ich nicht weit... ![]() hoffe, dass mir jemand Auskunft geben könnte. Bis dahin Virtus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() was in euros bist du bereit zu investieren?
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() bis 30,- denk ich wärs für mich akzeptabel
Was zurzeit an Werbung ausgestrahlt wird bezüglich Internet is eh a Wahnsinn... aber wie gesagt, bin nicht besonders visiert ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Es ist auch eine Frage wo Du zu Hause bist, nicht alle Anbieter sind überall verfügbar, z.B. fiberNet.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ist natürlich klar, bei Telekom bzw. UPC wäre mein Standort soweit in Ordnung.
Ist nur noch die Frage welches Internet sich mir anbietn würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schon dort angefragt bzw. die Heimseiten nach Tarifen und Aktionen durchsucht?
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() UPC bei 30€ bist mit (imho) 30 mbit dabei bei der Telekom Aon kannst bei 8mbit max landen und um LOM vorzugreifen-8h kick nicht zu vergessen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Doch, nur merkt man eigentlich nichts davon, da sich der Router um alles kümmert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
User
|
![]() Auch recht. Aber wenn ich - wie das bei mir schon mal vorkommt, wenn ich eine Dateien von jeweil einigen GB hochladen muss, dabei keine Schwierigkeiten (Unterbrechungen, Abbrüche etc.) habe - welche Rolle spielt das dann noch?
|
![]() |
![]() |
![]() |