![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
Guten Abend die Community,
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen leistungsstarken Internet (Sufu hat leider nix rausgespuckt ).Bin auf dem Gebiet nicht sehr visiert und hoffe bei euch Auskunft zu finden. Aber nun zum Eigentlichen: Ich bin auf der Suche nach dem momentan besten Internet auf dem Markt, um wieder diverse Onlinegames zu spielen (PC, PS3). Mit meinem jetzigen "Gefährt" (DREI Mobiles Internet - WLAN) komme ich nicht weit... ![]() hoffe, dass mir jemand Auskunft geben könnte. Bis dahin Virtus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
was in euros bist du bereit zu investieren?
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
bis 30,- denk ich wärs für mich akzeptabel
Was zurzeit an Werbung ausgestrahlt wird bezüglich Internet is eh a Wahnsinn... aber wie gesagt, bin nicht besonders visiert ;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Es ist auch eine Frage wo Du zu Hause bist, nicht alle Anbieter sind überall verfügbar, z.B. fiberNet.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Ist natürlich klar, bei Telekom bzw. UPC wäre mein Standort soweit in Ordnung.
Ist nur noch die Frage welches Internet sich mir anbietn würde ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Schon dort angefragt bzw. die Heimseiten nach Tarifen und Aktionen durchsucht?
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
UPC bei 30€ bist mit (imho) 30 mbit dabei bei der Telekom Aon kannst bei 8mbit max landen und um LOM vorzugreifen-8h kick nicht zu vergessen!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Doch, nur merkt man eigentlich nichts davon, da sich der Router um alles kümmert. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
|
Auch recht. Aber wenn ich - wie das bei mir schon mal vorkommt, wenn ich eine Dateien von jeweil einigen GB hochladen muss, dabei keine Schwierigkeiten (Unterbrechungen, Abbrüche etc.) habe - welche Rolle spielt das dann noch?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|