![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ein User in einem ganz gewöhnlichem Forum behauptet, er könne mit einem aus dem Internet heruntergeladenen Programm feststellen, wer sich wann mit welcher IP-Adresse in diesem Forum einloggt bzw eingeloggt hat und wann wer Bewertungen abgibt. Gibt es das? (Der betreffende User ist auch sonst ein Aufschneider und Lügner!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ![]() er sollte doch bitte die IP posten, die ich hatte, als ich diese antwort schrieb... (du bekommst die IP in 2min per PN)
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Na, ich will ihn ja nicht gerade auf dieses Forum aufmerksam machen. Sonst versaut er es auch noch.
Ich hab ihm schon einmal nicht geglaubt, weil er mir einen falschen Nick zugeordnet hat. Einen schönen Abend noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Hier ist eh nichts mehr los, da tut ein bißchen Unterhaltung recht gut. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
Dann wird er hier nicht lange angemeldet sein. Und wenn er so gut ist soll er ruhig kommen. Werden schon sehen wer am längeren Ast sitzt.
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ein einzelner User ist niemals der Grund für den Bestand oder Untergang eines Forums. Die Hauptverantwortung liegt immer beim Eigentümer und der Moderation. Die Beiträge selbst müssen natürlich von vielen Leuten kommen, keine Frage. Aber das ist es auch schon. Wenn dann die verantwortlichen Leute die falschen Entscheidungen treffen und alles nur noch stromlinienförmig und politisch korrekt sein darf, dann stirbt ein Forum einfach aus Blutleere, weil wischiwaschi-Geschwätz interessiert keinen. Das hat man eh den ganzen Tag. Man braucht Leute die was zu sagen haben und die klare Worte finden. Spätestens wenn alles nur noch zum Bullshit Bingo verkommt, dann weiß man das es vorbei ist bzw. es höchste Zeit ist was zu ändern: http://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingo Ein gutes Beispiel ist ein Posting wo unlängst jemand die Formulierung "das Forum ist gut aufgestellt" verwendet hat. Da hats mir sofort den Magen umgedreht. Verwenden wir hier jetzt Politiker-Talk und ist das alles, was noch erwünscht ist ? Ich bin entsetzt. Wenn man sich an Leuten orientiert, die ein Forum groß gemacht haben, dann ist das schon mal ein guter Hinweis, wies richtig geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Als User-eher net. Als Admin schon! Gibt aber auch admins die sich als User deklarieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na ich bin gespannt ob der "Spezialist" das wirklich kann, wenn er nicht als Admin/Mod angemeldet ist.
Sowas hatten wir doch schon, dann wurde der Key zum abschreiben eingeführt und aus war´s.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Admin ist er sicher nicht. Er hat in den letzten Jahren dieses Fachforum systematisch zerstört (leider hat die Redaktion dies geduldet, weil man "zur Auflockerung" neben den "Ernsthaftpostern" auch die "Spaßposter" wollte. Hatte zur Folge, daß es nur noch ganz wenige gibt, die zu einschlägigen Themen posten).Grundsätzlich Widerspruch, grundsätzlich Ablehnen der Beschwerden und Niedermachen des TE, alles besser wissen (auch wenn's nachweislich falsch ist), Mobbing, Unterstellungen, chronische Beleidigungen bis zur Rufschädigung....lange hatten noch einige die Hoffnung, das Forum als Fachforum erhalten zu können, aber es ist tot!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
User
|
![]() Es reicht völlig, wenn der Betreiber wenig Ahnung von der Administration von Webseiten (vornehmlich PHP-Foren) hat. Da gibt es bei nicht wirklich sauberer Wartung mehr Löcher als du dir vorstellen kannst. In solche Sites kann sich jedes Skript-Kiddy mit Admin-Rechten einschleichen...
|
![]() |
![]() |
![]() |