![]() |
"Spionage"tool?
Ein User in einem ganz gewöhnlichem Forum behauptet, er könne mit einem aus dem Internet heruntergeladenen Programm feststellen, wer sich wann mit welcher IP-Adresse in diesem Forum einloggt bzw eingeloggt hat und wann wer Bewertungen abgibt. Gibt es das? (Der betreffende User ist auch sonst ein Aufschneider und Lügner!)
|
;)
er sollte doch bitte die IP posten, die ich hatte, als ich diese antwort schrieb... (du bekommst die IP in 2min per PN) |
Na, ich will ihn ja nicht gerade auf dieses Forum aufmerksam machen. Sonst versaut er es auch noch.
Ich hab ihm schon einmal nicht geglaubt, weil er mir einen falschen Nick zugeordnet hat. Einen schönen Abend noch! |
Als User-eher net. Als Admin schon! Gibt aber auch admins die sich als User deklarieren!
|
Zitat:
Hier ist eh nichts mehr los, da tut ein bißchen Unterhaltung recht gut. :D |
Na ich bin gespannt ob der "Spezialist" das wirklich kann, wenn er nicht als Admin/Mod angemeldet ist.
Sowas hatten wir doch schon, dann wurde der Key zum abschreiben eingeführt und aus war´s. |
Admin ist er sicher nicht. Er hat in den letzten Jahren dieses Fachforum systematisch zerstört (leider hat die Redaktion dies geduldet, weil man "zur Auflockerung" neben den "Ernsthaftpostern" auch die "Spaßposter" wollte. Hatte zur Folge, daß es nur noch ganz wenige gibt, die zu einschlägigen Themen posten).Grundsätzlich Widerspruch, grundsätzlich Ablehnen der Beschwerden und Niedermachen des TE, alles besser wissen (auch wenn's nachweislich falsch ist), Mobbing, Unterstellungen, chronische Beleidigungen bis zur Rufschädigung....lange hatten noch einige die Hoffnung, das Forum als Fachforum erhalten zu können, aber es ist tot!
|
Zitat:
Zitat:
|
Das dachte ich auch, habe jahrelang gekämpft um den Erhalt einer sinnvollen Site...er hat alles ruiniert und fast alle Guten vertrieben....mich auch, ich schau nur ab und zu vorbei.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |