WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2001, 23:42   #1
Neutron
Abonnent

Daumen runter Dual Display - alles falsch?

Also ich glkaub ich trau meinen augen nicht. Jetzt wollt ich mich endlich dazu aufraffen eine neue GraKa zu kaufen und was seh ich bei sämtlichen Herstellern, diese super DualDisplay Karten sind alle gar nicht so wie ich mir das dachte. Da gibt's ja immer nur einen Monitoranschluss??? Der erweiterte Desktop muss dann entweder auf einem Fernseher (Flimmer) oder einem Flachmann (teuer) stattfinden??????
Was soll denn das? Ich will 2 Moniter (die normalen Computermonitore mein ich) an meinem Compi anstecken und keine Flimmerkiste, die steht schon im Wohnzimmer.

Etwas anderes ist mir auch noch aufgefallen. Laut ATI gibt es 4 verschiedene Radeon (32SDR, 32DDR, 64DDR, VE). Davon ist die 32SDR nur für PCI. Jetzt verkaufen aber unzählige Händler AGP Radeon mit 32MB SDR, wer ist da jetzt schlampat? Sind die Hersteller wirklich so unfähig ihre eigenen Hompages upzudaten, noch dazu mit Produkten die sie doch eigentlich verkaufen wollen????
Ich blick da nimma durch, könnt ma das bitte jemand erklären?
Für mich besonders interessant wäre zum beispiel der unterschied zwischen einer beliebigen GeForce MX DualDisplay und einer GeForce MX TVout. Wo soll da der unterschied sein, auf beiden kann man zusätzlich nur einen Fernseher anhängen??? Das selbe bei ATI?

Also wenn das alles so ist kann ich nur noch schreiben
SO A SCHAß !!!