![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2010
|
![]() Ich stehe dazu, dass ich ein TV-Junkie bin und mit 2 TV-Zusatzpaketen 107 Sender habe.
![]() Nun gibt es seit geraumer Zeit die Möglichkeit von bis zu zwei weiteren Mediaboxen - jetzt kann ich im anderen Zimmer auch das volle Senderangebot nutzen. Das volle Senderangebot? Nein! Meine 2 TV-Zusatzpakete, für die ich immerhin extra bezahle, kann ich nur mit der "Hauptbox" sehen - mit der "Zusatzbox" sind die Kanäle gesperrt. Gut, ich kann damit leben - doch fair finde ich dies nicht wirklich! ![]() Oder kann dies korrigiert werden? Habt Ihr Erfahrung? Geändert von Ivo35 (08.01.2010 um 22:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was für boxen? Normale? HD? Mit Recorder? paket-angebot-link?
.... etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Mich wundert bei UPC eigentlich nichts mehr. Ab €6,- pro zusätzlicher Box ist es ja auch schon ziemlich teuer im Vergleich zur Konkurrenz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Leute, es geht mir nicht darum, dass ich mehr zahle - Angebot & Nachfrage, ganz klar!
Ich sehe nur nicht ein, dass ich wenn ich beispielsweise Sky auch auf der zweiten Mediabox ("Standard") haben will, die Gebühr ein zweites Mal bezahlen müsste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei Sky zahlst du eigentlich immer pro empfänger! Es darf auch keiner der z.b. ein Caffehaus hat ein privates Sky betreiben- das muß dann eine "Skybar" oder so werden-mit allen auflagen!
Ob du es einsiehst oder nicht -zahlen mußt-oder du siehst eben nix! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() > Bei Sky zahlst du eigentlich immer pro empfänger!
Wenn Ihr mir dies bestätigt, dann nehme ich dies natürlich zur Kenntnis; ich wollte eben einfach wissen, ob dies tatsächlich so ist. Kundenfreundlicher würde ich natürlich finden, dass wenn ich Sky gebucht habe, diese Programme auf all meinen TV-Geräten empfangen kann - 2 TV-Geräte in einem Haushalt sind ja heute nicht mehr wirklich außergewöhnlich. Für Hotels und deren Pay-TV-Angeboten gibt es sowieso eigene Angebote mit entsprechenden Rabattierungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
ich denke das die pakete für den haushalt gelten und nicht für die einzelne box
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Fakt ist, dass sowohl die UPC+ Pakete als auch die EX-Premiere (mit Sky gibt es noch immer keinen Vertrag, und bis dahin kann man bis dahin auch keine Pakete neu bestellen) auf die jeweilige UPC-Box gebunden ist! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Da BoJo
![]() |
![]() jo scho kloar
ich habe keine pakete dennoch ist das auch in meinen augen reine abzoke
![]() |
![]() |