![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Hallo,
ist die neue Ausgabe noch nicht ausgeliefert worden, oder schläft nur mein Postbote? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Hast du dich schon (als Abonnent) beim pdf-Abo eintragen lassen - dann kannst du es zumindest als pdf lesen.
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Zitat:
![]() Ich habe es eigentlich auch nicht so eilig mit dem Lesen, es ist nur so, daß die Post schon einige Exemplare verschlampt hat, da wollte ich halt wissen, ob die Hefte überhaupt schon ausgeliefert sind. Hat sich übrigens erledigt, mein Heft war heute im Briefkasten ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Meines ist auch erst heute gekommen, 12 Tage nach dem PDF.
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Also auf diese SPITZENAUSSAGE hab ich persönlich ja nur gewartet... Ist unendliche Ignoranz Teil Deiner Lebensphilosophie oder tust Du nur so?
WCM ist zeitlich gut unterwegs, hat als BONUS (!) das PDF zum Abo GRATIS (!) dazugehängt und dann kommt ein Satz der an Unverschämtheit kaum zu überbieten ist. Meine Hochachtung FendiMan, Du hast in diesen Raunzerthreads den Vogel abgeschossen.
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Weshalb?
Weil WCM nichts tut, um den Versand zu beschleunigen? Mein Hinweis war an die Redaktion gedacht, damit die merkt, das sich am schleppenden Versand immer noch nichts getan hat. Das ist ein Problem, das sich jetzt schon über ein Jahr zieht. Das WCM kommt manchmal erst eine Woche später, als es in der Trafik angeboten wird, als Abonennt kommt man sich da wie ein Käufer zweiter Klasse vor. Und wie schon früher geschrieben, ich hab gern das Heft in der Hand, das PDF ist nur eine Notlösung.
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Mein Heft ist schon gestern angekommen.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na -voriges Jahr hättet ihr noch gejubelt wenn das Heft noch vor dem 30 Juli gekommen wäre -jetzt ists am 8. auch schon zu spät!
![]() Wie sich die Zeiten ändern....! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
immer diese faden threads wg der aktuellen ausgabe
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Über irgend etwas muß man doch auch in diesem Forum schreiben, wenn alles andere paßt.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|