![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Habs heute in der Trafik gekauft! Da kann man doch net "meckern"!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Raunzen um des Raunzens Willen-schließe mich rev.a. an-net sehr zielführend!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ weini
Zitat meiner frau :" Mache Leute sind ganz einfach nur unverschämt!" ![]() Obwohl dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist -- 2 Fragen : Steht irgendwo im ABO-Vertrag -sie erhalten das Heft mind.xx Tage früher wenn sie 10 Ausgaben bezahlen und 12 erhalten -als der Trafikkunde?" Und kann man auf solche Kunden die z.B Gratisbeigaben wie das Pdf abo sowieso nicht zu schätzen wissen nicht verzichten! ![]() Feststellung : finde es sehr "diszipliniert" das du red. nicht mit Forum verknüpfst- bei mir wär er schon aus 2.terem rausgeflogen-net nur verwarnt worden-daher Bravo zur Selbstbeherrschung! Und auch zur Juli Nummer (ein Weini spezial?) bin stellen weise vor lachen in Tränen ausgebrochen-weiter so! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Gottseidank hast du hier nichts zu reden.
Und du bist schon mehrfach verwarnt und einmal gesperrt worden, hast du das schon vergessen? Ausserdem: Was mischt du dich als nicht Abonennt in die Diskussion ein? Nimm dir ein Abo und warte dann jedes Monat auf das Heft, dann kannst du mitreden.
|
|
|
#5 | |
|
User
|
Zitat:
Nein, er kann und darf auch ohne Abo. Hier wird über die Juli-Ausgabe (siehe Betreff) diskutiert, nicht nur über deinen Briefträger. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master of Disaster
![]() |
Das ist der perfekte Thread für meine erste Unterrichtsstunde "Wie werde ich ein gelernter Österreicher".
Stundenmotto: " Lerne klagen ohne zu leiden" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll)
|
|
|
#7 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Während in anderen Verlagen der Chef.Red. für den Normaluser net einmal erreichbar ist-wird er hier -weil engagiert und kunden verbunden-noch geschmäht und diskreditiert- sowas Motiviert bestimmt unheimlich! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | ||||
|
User
|
So habe ich das diesmal auch empfunden.
Vor allem, das das WCM in der Tsogar FendiMan, der seine Abo-Ausgabe jedesmal weit nach den anderen bgekommt, seine daher bereits 2 Tage nach Ersterscheinungstag in Händen hielt. Dass er nicht versteht, wozu die PDF-Ausgabe da ist, na ja... Dass das PDF immer etwa eine Woche bis 10 Tage vor Ersterscheinungstag rauskommt, eben, um seine Aufgabe zu erfüllen, wurde schon so oft durchgekaut... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) es heist dieser Thread Zitat: WCM Juli-Ausgabe
und net abo only raunzer Thread! 2.) was gehen dich meine Verwarnungen und oder Sperren an? Net amal nix! ![]() Die Argumentation ist Kindergarten tauglich-du Tante der ist aber ein Böser. Hat also mit dem Thema genau nix zu tun! Als Konsument der das WCM quasi zum Vollpreis-ohne den Abo rabbat- erwirbt nehm ich mir das recht heraus zufrieden zu sein ! Ob dir das Passt oder nicht -ist mir sowas von Wurscht! Und wenn man schon was Zitiert wie: Und warum liefern wir die WCM-Ausgabe dann nicht erst an den Presseverteiler, nachdem die Abos versendet wurden? Sollte man es auch lesen -denn lesen Bildet! ![]() Da steht doch nix anderes als das es zuerst an die Abonnenten geht und dann an die Trafiken! ![]() Geändert von Baron (13.07.2009 um 15:36 Uhr). Grund: rechtschreibung |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die Juli Ausgabe 08 erhielt ich am 28.7.08 in der Trafik!
![]() War spannend die neuheiten von vor 3 Wochen zu lesen! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|