|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  02.06.2009, 13:27 | #1 | 
| WoW Rückkehrer  |  Start des Business Kombi Grüss euch Wollte euch nur aufmerksam machen das die TA mit heute den Start des Business Kombis gewagt hat. Nähere Infos unter http://kmu.telekom.at oder hier im Forum wenn jemand nähere Fragen hat. lg Harry | 
|   |   | 
|  02.06.2009, 14:19 | #2 | |
| Master  Registriert seit: 17.03.2008 Alter: 75 
				 |   Zitat: 
  ! Typisch Telekom Austria. MfG, Thiersee | |
|   |   | 
|  02.06.2009, 14:22 | #3 | 
| WoW Rückkehrer  |   | 
|   |   | 
|  02.06.2009, 14:41 | #4 | 
| Master  Registriert seit: 17.03.2008 Alter: 75 
				 |   | 
|   |   | 
|  02.06.2009, 15:10 | #5 | 
| Veteran  |   also, auf der seite kriegst keinerlei auskunft über den inhalt des businesskombi paketes. | 
|   |   | 
|  02.06.2009, 15:14 | #6 | 
| Veteran  |   EDIT: also, die seite ist im seamonkey nicht navigierbar; im internetexplorer schon. ist es bedingung für einen vertragsabschluss mit der TA, dass man den internetexplorer verwendet? | 
|   |   | 
|  02.06.2009, 17:10 | #7 | 
| Aussteiger  |   ja, denn die gehen davon aus, dass leute mit anderen browsern IT-verständnis haben und daher die TA-produkte aufgrund diverser einschränkungen eh nicht nehmen   ... SCNR 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  02.06.2009, 17:49 | #8 | 
| Hero  Registriert seit: 01.07.2008 
				 |    oder man denkt, der standardkunde is bedient, der anspruchsvollere sollte ETWAS problemlösungskompetenz mitbringen, und leute, die alles wollen, aber keinen tau haben, sind ohnehin wo anders besser dran  
				____________________________________ Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... | 
|   |   | 
|  02.06.2009, 19:19 | #9 | 
| WoW Rückkehrer  |   Ihr habts auch immer was zum Nörgeln oder?    Ausserdem ich kann die Seite mitn Firefox ohne Probleme aufmachen, also seh ich da derzeit kein Problem mit der Seite! @Thiersee: Da würde ich sagen blöd gelaufen, allerdings wenn du meinst du bekommst bei einem Alternativen Anbieter bessere Leistung und weniger Geld , wünsch ich dir viel Spass beim Umstieg. @LeComte. Was für Infos benötigst du genau? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |