![]() |
Start des Business Kombi
Grüss euch
Wollte euch nur aufmerksam machen das die TA mit heute den Start des Business Kombis gewagt hat. Nähere Infos unter http://kmu.telekom.at oder hier im Forum wenn jemand nähere Fragen hat. lg Harry |
Zitat:
Typisch Telekom Austria. MfG, Thiersee |
Zitat:
Und es ist nicht für Neukunden sondern für Business Access Neukunden. |
Zitat:
Zitat:
MfG, Thiersee |
also, auf der seite kriegst keinerlei auskunft über den inhalt des businesskombi paketes.
|
EDIT:
also, die seite ist im seamonkey nicht navigierbar; im internetexplorer schon. ist es bedingung für einen vertragsabschluss mit der TA, dass man den internetexplorer verwendet? |
ja, denn die gehen davon aus, dass leute mit anderen browsern IT-verständnis haben und daher die TA-produkte aufgrund diverser einschränkungen eh nicht nehmen :D ...
SCNR |
;)
oder man denkt, der standardkunde is bedient, der anspruchsvollere sollte ETWAS problemlösungskompetenz mitbringen, und leute, die alles wollen, aber keinen tau haben, sind ohnehin wo anders besser dran;) |
Ihr habts auch immer was zum Nörgeln oder? ;)
Ausserdem ich kann die Seite mitn Firefox ohne Probleme aufmachen, also seh ich da derzeit kein Problem mit der Seite! @Thiersee: Da würde ich sagen blöd gelaufen, allerdings wenn du meinst du bekommst bei einem Alternativen Anbieter bessere Leistung und weniger Geld , wünsch ich dir viel Spass beim Umstieg. @LeComte. Was für Infos benötigst du genau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |