![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Erste Hardware für USB 3.0 von NEC
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass USB 3.0-Komponenten noch heuer in den Handel kommen.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() Bevor USB 3.0 und SATA 3.0 nicht onboard sind, können sich AMD und Intel ihre Mainboards sowieso einmargarieren. Erstaunlich ist auch, dass anstatt bei CPUs gleich zu 32nm zu gehen, ein gutes Päuschen bei 45nm eingelegt wird, mit wieder dem Zwang, wenn es wirklich energiesparender werden soll, nach dieser (45nm) und der nächsten CPU Generation (32nm) und nicht zu vergessen der übernächsten (28nm), dann die aller-aller-übernächste (22nm) doch bitte käuflich zu erwerben. Lösung: auf USB 3.0, SATA 3.0 onboard plus Bulldozermultimedia-CPU (CPU Logik + GPU Grundfunktionen in der CPU) warten. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe nicht geschrieben, dass es technische Probleme mit USB 3.0 gibt. Ich habe nur bezweifelt, dass es heuer noch Produkte auf dem Markt gibt, zumindest auf dem europäischen. Das Beharrungsvermögen der Industrie sollte man nicht unterschätzen.
Und schließlich wollen die Hersteller ja noch ihre derzeit aktuellen Mainboards verkaufen. Dann müssen die neuen Chips erst mal in Masse hergestellt werden. Und ich nehme an, dass man auch noch die Bestückungsautomaten entsprechen einstellen muss.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|