![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
Hiho!
Ich bin auf der Suche nach folgendem Kabeltyp: Mittlerweile auch schon rausbekommen wie das Ding heißt *gg* Folienflachleiter oder Folienleiter, oder Folienkabel sind die gängigen Bezeichnungen hierfür. Nur wo bekomm ich sowas her in Wien? oder wo kann ich sowas bestellen? Brauch nicht viel, gerade mal so 40cm herum... MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Frag mal beim Kaminek nach: http://www.kaminek.at
Auf der Homepage ist es zwar nicht gelistet, aber vielleicht hat er ja trotzdem sowas
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
ok, danke!
Hab denen mal eine email geschickt. Hoff die haben was für mich ![]() edit: gut, die haben leider auch keines ![]() Muss ich mir wohl das ganze Drumm neu kaufen Geändert von blue:scorpion (12.03.2009 um 17:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hast du schon ausbandeln versucht?
eine alte scanenr/Drucker/fax kombi würde sich für sowas anbieten. bzw. wie lang brauchst du es denn?
|
|
|
#6 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
einfach mal auf den Sammelstellen der ma48 gucken mit glück findest sogar dein gerät um es wie CISK schreibt "ausbandeln"
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
http://diy-beamer.com
ist in graz, hab mir dort die flachbandkabel für meinen beamer besorgt. lg edi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
11110110001
![]() |
KSI - die haben sowas
|
![]() |