![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() MS hat ja kürzlich die geplanten Versionen von Windows 7 veröffentlich. Scheint ja recht aufgeräumt zu sein.
Was mir jedoch aufgefallen ist dass es neben Vista auch eine Upgrade-Option für XP geben soll. Und das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Mit welcher Begründung soll lizenztechnisch eine OS-Generation übersprungen werden dürfen? All die User, die sich Vista gekauft haben sind jetzt die Dummen, vor allem jene mit den teuren Retail-Versionen. Ich hoffe sehr dass dann zumindest der Preisunterschied für Upgrades XP->W7 und Vista-W7 entsprechend groß ist sonst fühle ich mich von MS jetzt vollkommen verarscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() willkommen im club
![]() kauf dir einfach eine OEM W7 version ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Der Lizenzgeber definiert die Spielregeln, nicht der Lizenznehmer! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() gilt das auch für nicht lizensierte merfachkopien
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() btw: unterm strich gesehen sind die oem-versionen immer die preiswertesten ...
![]() |
#7 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Nicht jetzt! Als sie es sich gekauft haben, waren sie bereits die Dummen! Übrigens, Versionssprünge bei Updates sind nichts ungewöhnliches. Habe z.B. von Poser 1 auf Poser 3 upgraden dürfen. Ähnlich war es bei Vue d'esprit. Im prinzip ist oft jede Vorwersion Upgradeberechtigt.
Im Grunde kann man von Windows 95a auf Windows 7 upgraden wenn es der Installer zulässt. Microsoft kommt so oder so an das Geld, und wenn sie ein paar ReactOS-User dazugewinnen können ist es eh schon ein Gewinn. Weiß übrigens Jemand ob Win7 sich auf Classic-Design umstellen lässt? Bei aktuellen Screenshots fühlt man sich ins Kindergarten zurückversetzt. Da bekommt man ja Augenkrebs.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() blöd find i eher dam ma die testversion, ned upgraden kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() IMHO liegt es eher daran das jetzt ja viele Netbooks mit xp ausgeliefert werden -den Kunden kann man ja net sagen "kauf dir zuerst ein Vista das auf deinem Mini gar net rennt dann darfst auf W7 updaten!"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=zH2-d...eature=related |
|
![]() |
![]() |