![]() |
Windows 7 Versionen und Upgrades
MS hat ja kürzlich die geplanten Versionen von Windows 7 veröffentlich. Scheint ja recht aufgeräumt zu sein.
Was mir jedoch aufgefallen ist dass es neben Vista auch eine Upgrade-Option für XP geben soll. Und das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Mit welcher Begründung soll lizenztechnisch eine OS-Generation übersprungen werden dürfen? All die User, die sich Vista gekauft haben sind jetzt die Dummen, vor allem jene mit den teuren Retail-Versionen. Ich hoffe sehr dass dann zumindest der Preisunterschied für Upgrades XP->W7 und Vista-W7 entsprechend groß ist sonst fühle ich mich von MS jetzt vollkommen verarscht. |
willkommen im club :hallo:
kauf dir einfach eine OEM W7 version ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Lizenzgeber definiert die Spielregeln, nicht der Lizenznehmer! :p |
gilt das auch für nicht lizensierte merfachkopien :smoke: :rolleyes:
|
btw: unterm strich gesehen sind die oem-versionen immer die preiswertesten ...
|
Zitat:
Im Grunde kann man von Windows 95a auf Windows 7 upgraden wenn es der Installer zulässt. Microsoft kommt so oder so an das Geld, und wenn sie ein paar ReactOS-User dazugewinnen können ist es eh schon ein Gewinn. Weiß übrigens Jemand ob Win7 sich auf Classic-Design umstellen lässt? Bei aktuellen Screenshots fühlt man sich ins Kindergarten zurückversetzt. Da bekommt man ja Augenkrebs. |
blöd find i eher dam ma die testversion, ned upgraden kann :(
|
IMHO liegt es eher daran das jetzt ja viele Netbooks mit xp ausgeliefert werden -den Kunden kann man ja net sagen "kauf dir zuerst ein Vista das auf deinem Mini gar net rennt dann darfst auf W7 updaten!"
|
:confused: WTF ya that ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |