![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Viele denken sich Montag ist Schei*e, aber denkt doch mal nach, wann ist es blöder das der Compi eingeht? Am Freitag wo alle Servicestellen um 14:00 schließen und Ihr genau 5 Minuten zu spät dorthin kommt, oder am Montag wo alle bis am Abend geöffnet haben?
Ich bin eindeutig ein Freitags-Hasser! Mir werden die Dinge immer am Freitag kaputt und nicht am Montag!! Bis jetzt defekt und immer Freitags: Auto Server Handy Laptop Waschmaschine Fernseher etc..liste bliebig erweiterbar ARGL kann das nicht auch mal am Montag passieren??!!!!
*hmmmmmmmmmmmmmmm* Geändert von PhelanWolf (19.12.2008 um 15:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Mir geht eher Samstag Nachmittag/Abends was ein. Wenns nur Freitag ist gehts ja noch weil Samstag die Geschäfte auch offen haben. Mir passiert das aber meist Samstags. Wenn natürlich schon alles zu hat.
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Ausweichgeräte hat man zwar nicht immer, aber für das Notwendigste kann man ja zu Freunden/Verwandten kriechen
![]() Krankenhäuser haben ja gsd 24/7 eine Notaufnahme. Der von Phelanwolf genannte Ärztenotruf 141 sowie der Rettungsnotruf 144 sollten ja eigentlich bekannt sein ![]()
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da kann ich nur zitieren:
Wer am Freitag noch was zu tun hat, hat bis Donnerstag was falsch gemacht. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() Genau aus diesem Grund hat der erfahrene Freitag-Geschädigte:
.) einen Ersatzbildschirm .) 3-4 Ausweich-PCs .) einen ausreichenden Getränkevorrat .) 1-2 Ausweichhandys hat sowieso schon jeder - Und jetzt soll mir keiner mit der Ausrede kommen er hätte keinen Platz für das Zeug, das hatte ich alles schon in meiner ersten Wohnung - und die war nicht viel mehr als 50m². |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() was ist schon hardware die defekt wird?
könnte gerne auf diese verzichten. schlimmer ist wenn kinder aufs we krank werden... ich befürchte meine kleine hat diese "angewohnheit" von mir geerbt ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Naja es ist ja nicht so schlimm, es gibt genug Ausweich-PC's, es gibt mehr als ein Auto, es gibt auch Ausweich-Handys...etc... aber es ärgert mich ja doch immer ungemein!!!
Aber ab jetzt ist es Zeit für ein NAS, weil die ganzen Videos waren nur auf dem Lappi gespeichtert :-( Naja die Rufnummer 141 hilft Dir weiter wenn Du einen Arzt brauchst...
![]() |