![]() |
Ich hasse den Freitag!
Viele denken sich Montag ist Schei*e, aber denkt doch mal nach, wann ist es blöder das der Compi eingeht? Am Freitag wo alle Servicestellen um 14:00 schließen und Ihr genau 5 Minuten zu spät dorthin kommt, oder am Montag wo alle bis am Abend geöffnet haben?
Ich bin eindeutig ein Freitags-Hasser! Mir werden die Dinge immer am Freitag kaputt und nicht am Montag!! Bis jetzt defekt und immer Freitags: Auto Server Handy Laptop Waschmaschine Fernseher etc..liste bliebig erweiterbar ARGL kann das nicht auch mal am Montag passieren??!!!! |
Genau aus diesem Grund hat der erfahrene Freitag-Geschädigte:
.) einen Ersatzbildschirm .) 3-4 Ausweich-PCs .) einen ausreichenden Getränkevorrat .) 1-2 Ausweichhandys hat sowieso schon jeder - Und jetzt soll mir keiner mit der Ausrede kommen er hätte keinen Platz für das Zeug, das hatte ich alles schon in meiner ersten Wohnung - und die war nicht viel mehr als 50m². |
was ist schon hardware die defekt wird?
könnte gerne auf diese verzichten. schlimmer ist wenn kinder aufs we krank werden... ich befürchte meine kleine hat diese "angewohnheit" von mir geerbt:heul: |
Naja es ist ja nicht so schlimm, es gibt genug Ausweich-PC's, es gibt mehr als ein Auto, es gibt auch Ausweich-Handys...etc... aber es ärgert mich ja doch immer ungemein!!!
Aber ab jetzt ist es Zeit für ein NAS, weil die ganzen Videos waren nur auf dem Lappi gespeichtert :-( Naja die Rufnummer 141 hilft Dir weiter wenn Du einen Arzt brauchst... |
Mir geht eher Samstag Nachmittag/Abends was ein. Wenns nur Freitag ist gehts ja noch weil Samstag die Geschäfte auch offen haben. Mir passiert das aber meist Samstags. Wenn natürlich schon alles zu hat.
|
Ausweichgeräte hat man zwar nicht immer, aber für das Notwendigste kann man ja zu Freunden/Verwandten kriechen ;)
Krankenhäuser haben ja gsd 24/7 eine Notaufnahme. Der von Phelanwolf genannte Ärztenotruf 141 sowie der Rettungsnotruf 144 sollten ja eigentlich bekannt sein :) |
Da kann ich nur zitieren:
Wer am Freitag noch was zu tun hat, hat bis Donnerstag was falsch gemacht. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |