![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]() motorm4x demo
http://www.gamershell.com/download_33312.shtml ganz nett, die physics sind etwas langsam aber durchaus realistisch, die rennen sind ein wenig zu schwer? oder kanns wer von euch auf anhieb? winner-screenshots bitte ![]() sonstnochwas? getrennte achsen werden nicht erkannt -> must du bremsen zum angasen... shame on me, bin ich nach dem 3.versuch ohne fahrhilfen noch immer 10.er und letzter. soviel zum leadership ![]() Geändert von chosen (27.09.2008 um 01:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Mein MOMO wird nicht richtig erkannt, daher bin ich dann die Demo mit Tastatur gefahren und dieses war dann als solches nicht nicht gerade ein "Aha"-Erlebnis!
Kein Spiel/Demo das mich wirklich reizt bzw. interessiert, daher -> delet! mfg RobbiRo
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() sry aba das spiel isn billig schrott (kommt mir so vor...)
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() tjo, getrennte achsen geht wieder mal nicht ![]() mit gemeinsamen achsen klappts. hab wieder mal zu früh nach erfolgen gefragt ![]() die demo neu starten, richtiges tuning und geht schon. ![]() der name des games ist m4x, nicht mmx, sry. rgb-monitor an dvi -> unscharf ![]() es erinnert an 1nsane, aber die physics kommen besser. allrad, untersetzung, manual gears, hintere sperre und alles geht ![]() ...aber ich mag ja auch trial, trucktrial ![]() Geändert von chosen (03.10.2008 um 23:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |