![]() |
motor-mmx demo
motorm4x demo
http://www.gamershell.com/download_33312.shtml ganz nett, die physics sind etwas langsam aber durchaus realistisch, die rennen sind ein wenig zu schwer? oder kanns wer von euch auf anhieb? winner-screenshots bitte :cool: sonstnochwas? getrennte achsen werden nicht erkannt -> must du bremsen zum angasen... shame on me, bin ich nach dem 3.versuch ohne fahrhilfen noch immer 10.er und letzter. soviel zum leadership :hehe: |
Mein MOMO wird nicht richtig erkannt, daher bin ich dann die Demo mit Tastatur gefahren und dieses war dann als solches nicht nicht gerade ein "Aha"-Erlebnis!
Kein Spiel/Demo das mich wirklich reizt bzw. interessiert, daher -> delet! mfg RobbiRo |
sry aba das spiel isn billig schrott (kommt mir so vor...) :hammer:
|
Zitat:
tjo, getrennte achsen geht wieder mal nicht :aio: mit gemeinsamen achsen klappts. hab wieder mal zu früh nach erfolgen gefragt :( die demo neu starten, richtiges tuning und geht schon. :D der name des games ist m4x, nicht mmx, sry. rgb-monitor an dvi -> unscharf :hammer: es erinnert an 1nsane, aber die physics kommen besser. allrad, untersetzung, manual gears, hintere sperre und alles geht :hallo: ...aber ich mag ja auch trial, trucktrial :hehe: |
|
Na das nenn´ ich einmal ein richtiges Spielzeug :D!
mfg RobbiRo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |