![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
habe hier ein Pcmcia Huawei Mobile Connect Model: E630 von Tmobile. Weiss jemand zufällig was die für eine Umstellung auf Usb verlangen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habe gerade angerufen.
Ein handelsübliches Mobil-Modem kostet ca. 250 Euro. In dem Fall ist noch eine Bindung bis nächstes Jahr drauf, daher gibts keine billige Lösung. Die einzige Lösung für den Fall die ich jetzt sehe: (vom Ditech) ADPCUS PCMCIA USB Adapter DELOCK für UMTS Karten USB 1.1 auf 32-Bit CardBus Typ I/II 3 Volt Unterstützt:Novatel Merlin S620, V620, U730, U740, U870 / Option Globetrotter 3G / Fusion Card Sierra Wireless Aircard 580 / Huwai E600 nur für Windows /2000/XP, Server 2003 € 109,90 Oder weiss jemand, wie man zu einem billigen Usb-Mobil-Modem kommt ? Oder kennt jemand einen billigeren Usb auf Pcmcia Adapter ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich meinen Vertrag kündigen soll, da ich für meine Buchhaltung eine Papierrechnung brauche und nicht einsehe warum ich in naher Zukunft für diesen Service zahlen soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() beim hofer habens so viele dass sie sie verkaufen
![]() Die yess dinger kosten afaik um die €150,-
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() jaja hofer ich weis
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das Problem ist, daß ich dann jemand brauchen würde, der das alte Pcmcia-Modem noch verwenden könnte.
Denn sonst gebe ich 150 Euro aus, und dafür habe ich dann 2 mobile Zugänge. Und dazu nochmals 20 Euro im Monat (bzw. im Jahr wenn man mit 2 GB zufrieden ist). Andererseits von 110 Euro auf 150 ist auch schon egal. Was würdest du machen in dem Fall ? Ps: Die Sim-Karte kann man überall rein, die geht mit jedem Modem ? Oder sind die Yesss-Modems gelockt auf Yesss-Sim-Karten ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Könnte dir aktuell ein E220 oder ein E270 anbieten. natürlich ohne SIM-Lock. Da die Netze eh nichtmal 3,6 Mbit erreichen wärs egal ob 3,6 oder 7,2. Das E220 ist übrigens auch mit der aktuellen 7,2Mbit-Firmware. Alles nur eine Preisfrage, auch wie viel du gern für das E630 hättest. lg Erich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2008
|
![]() Zitat:
ich hab selbst ein huwei E270 von t-mobile. hab 2 fragen: die datenkarten sind gesperrt oder? wie und wo kann ich es entsperren? danke! lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
|
![]() bei yess gibts ja keinen vertrag, schau mal auf deren website afaik gibts bei den yess dingern kein simlock
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habe gerade noch eine Alternative auf Ebay gefunden:
T-Mobile Huawei E220 HSDPA USB Modem Ist zwar gesperrt auf T-Mobile Austria, aber das ist ja in dem Fall egal. |
![]() |
![]() |
![]() |