![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vielleicht ist in der pcmcia karte eine eine mini pci karte verbaut, was ja durchaus vorkommen kann, wenn das notebook nun einen mini pci slot hat, dann könnte man theoretisch das teil dort einbauen. Antenne müsste man halt basteln.
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nein, sieht jetzt leider nicht so aus als ob man dieses Pcmcia Teil zerlegen könnte.
Da sieht man wieder mal die Nachteile langer Bindungsfristen und vor allem wenn man sich so ein proprietäres Teil anschafft. Warum machen nicht alle gleich alles in Usb und das Thema ist abgehakt ? Finde ich sehr unnötig so ein Pcmcia-Modem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich meinen Vertrag kündigen soll, da ich für meine Buchhaltung eine Papierrechnung brauche und nicht einsehe warum ich in naher Zukunft für diesen Service zahlen soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na immerhin kann auch der Konsument sich wehren
![]() Werde das im Auge behalten. Das würde aber bedingen, daß T-Mobile irgendwelche Vertragsänderungen gemacht hat ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gilt das auch für Internet-Only Produkte ?
Oder gibt es sowas nicht, weil man mit einer "Internet-Sim" immer auch telefonieren kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, geht problemlos. Ich habe letztes Jahr meinen ONE HUI Vertrag so aufgelöst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, besten Dank
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Könnte dir aktuell ein E220 oder ein E270 anbieten. natürlich ohne SIM-Lock. Da die Netze eh nichtmal 3,6 Mbit erreichen wärs egal ob 3,6 oder 7,2. Das E220 ist übrigens auch mit der aktuellen 7,2Mbit-Firmware. Alles nur eine Preisfrage, auch wie viel du gern für das E630 hättest. lg Erich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Besten Dank, aber Beiträge die über 1 Monat alt sind zu "kannibalisieren" wird in den wenigsten Fällen Sinn machen.
Habe längst über Ebay ein Usb-Modem (E220) ersteigert und alles funktionert problemlos. |
![]() |
![]() |
![]() |