![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
Hallo !!
Wer kann mir helfen ? suche einen Router den ich mit dem Modem von Chello betreiben kann. Ich will kein W-lan. Ich hatte bis jetzt einen Netgear der gut gelaufen ist aber als ich einen Chrash hatte hat er sich nicht mehr konfigurieren lassen und überall hört man das er ein Scheiss ist...jetzt will ich umsteigen .. aber weiss nicht was ich nehmen soll bitte um Hilfe soll unkompliziert sein nicht zu teuer und stabildanke im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Nachdem Chello wie ein Netzwerk funktioniert, is das egal, welchen du nimmst - ich verwende seit Jahren USRobotics. Etwas auskennen solltest du dich aber schon - ganz so einfach is das ned - wenn man aber weiß, was zu tun ist, isses einfach.
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
No na net: Mit voller Hose ist leicht stinken!
![]() Ich habe auch seit Jahren eine USRobotics und bin zufrieden damit, hab sogar ich geschafft ihn zum Spielen zu bringen. @Starrunner: Bezüglich Chello gibt´s sicher einige Anleitungen im Forum, ggf. Suche nutzen!
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
wie immer... einen linksys wrt54g
ciao CM²S
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Geht aber auch mit neumodischen Zeugs das nicht auf 54mbit beschränkt ist wie
http://geizhals.at/a233571.html Man könnt ja auch mit der Zeit gehen oder eben 3 jahre hinterherhinken (54mbit!) ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
wo liegt der unterschied zwischen wrt54gL bzw. S? im speedboost? und bringts auch was? ich denke easy secure is eh wurscht.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
GS hat glaub ich weniger Speicher.
Speedboost kann man beim GL eh freischalten mit einer open Firmware. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
Auch ich kann Dir den angeführten linksys wrt54g nur empfehlen. Habe ich schon seit mehr als 4 Jahre ohne Probleme laufen
.Wenn Du WLAN nicht brauchst/willst kannst Du es ohne Probleme im Linksys-Menü deaktivieren. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://geizhals.at/a234550.html ![]() |
|