![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Bin am Planen für 'nen PC, der folgende Bereiche abdeckt: Cinema4d,CAD,Bildbearbeitung, Videoschnitt,Spiele - wichtig: soll leise sein
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 RAM: takeMS DIMM 4GB DDR2 800MHZ KIT CL5 CPU-Lüfter: Xigmatek HDT-S1283 Grafikkarte: Leadtek GF8800 GTS 512 MB Festplatte: Seagate 410AS Barracua 250 GB Mainboard: MSI P35 Neo2 - FIR Gehäuse: Sharkoon Rebel12 Value Edition schwarz Netzteil: Corsair CMPSU-520HX 520 Watt Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music Windows Vista Home Premium 64Bit Was haltet ihr davon, habt ihr Verbesserungsvorschläge... ps: HD braucht nicht größer sein |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Absolut sinnlos das Board. Soviel ich gesehen habe, will reemrev nur eine Grafikkarte verwenden, wozu also die Mehrausgabe für dieses Board? Crossfire ist meiner Ansicht nach sowieso sinnlos, solange der 2. Grafikkarten-Steckplatz nur mit 4 Leitungen angebunden ist.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
SLI wie Crossfire sind absolut sinnlos, ich kapier bis heute nicht warum Leute für sowas Geld ausgeben
pong
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich tue es nicht gern aber ich muß garfield und vor allem Pong recht geben!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Tuts weh?
![]() |